Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

    Aktuell

    Publicis wirbt für Käsemarke Milkana

    Die Schmelzkäsemarke Milkana kehrt ins TV zurück. Im November startet eine Kampagne, die von der Agentur Publicis Frankfurt entwickelt wurde. Der Auftritt ist auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. Publicis hat den Etat von der französischen Bongr

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 014

    Leute

    Peter Jooß wird neuer Kreativchef bei H2E

    Ludwigsburg / Die Agentur Hoehne Habann Elser (H2E) hat einen neuen Kreativchef. Als Nachfolger des Mitte 2002 ausgestiegenen Armin Jochum (Horizont 30/2002) konnten die Ludwigsburger Peter Jooß von Springer & Jacoby (S&J) gewinnen. Der 33-Jährige tritt s

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Springer & Jacoby holt den Etat für Brunch

    Hamburg / Die Agentur Springer & Jacoby hat sich den Etat für den Brotaufstrich Brunch gesichert. Leer ausgegangen ist der bisherige Etathalter Ogilvy & Mather. Mit dem Gewinn von Brunch setzen die Hamburger Kreativen ihre Erfolgsserie bei Unilever Bestfo

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    HALBJAHRESBILANZ Nur wenige Agenturmanager erwarten Umsatzzuwächse / Budgetkürzungen bestimmen das Tagesgeschäft

    Neugeschäft muss Löcher stopfen

    Frankfurt Deutschlands Werbeagenturen haben das Geschäftsjahr 2002 weitgehend abgeschrieben - so lautet das Fazit der HORIZONT-Halbjahresumfrage unter den Top 50 der Branche. Selbst große Networks, die noch zu Jahresbeginn mit zweistelligen Zuwachsraten p

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2002 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 034

    Agenturen

    UMFRAGE Werber schrauben ihre Erwartungen leicht zurück / Wachstum nur noch durch gutes Neugeschäft / Wettbewerb wird härter

    Agenturen setzen auf gutes Neugeschäft

    Trotz schwächerer Konjunktur halten die Top-10-Agenturen an ihren Wachstumszielen für 2001 fest.

    Frankfurt / Von Krise redet niemand, doch nach dem Rekordjahr 2000 verzeichnet die Branche in diesem Jahr ein spürbar geringeres Wachstum. Die Tendenz nach den ersten sechs Monaten ist eindeutig: Etats werden eingefroren oder gekürzt, die Unternehmen wart

    [17570 Zeichen] Tooltip
    Halbjahresbilanz 2001 - Die 50 größten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    MARKETING Unilever Bestfoods setzt bei der Einführung neuer Bresso-Sorten auf ungewöhnliche Werbemaßnahmen

    Bresso überfällt die Konsumenten

    Frankfurt / Selbst der schlagfertige Stefan Raab staunte nicht schlecht, als ihm bei seinem Auftritt als Eddie Rodriguez in der ARD-Grand-Prix-Sendung ein Baguette mit Frischkäse-Häubchen unter die Nase gehalten wurde. Auch Johannes B. Kerner und Mola Ade

    [2910 Zeichen] € 5,75