Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 7

Agenda

Verkleinerung kostet Geld

Cannes Lions erzielen 2018 rund 9 Prozent weniger Umsatz

Dass Ascential, Eigentümer der Cannes Lions, in diesem Jahr weniger Umsatz mit dem weltweit größten Werbefestival erzielen würde, war nach dem Fernbleiben der Publicis-Holding und der Verkürzung des Events um zwei Tage klar. Jetzt steht fest, wie hoc

[1671 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 13

Cannes Spécial

Der Elefant im Raum

The Cannes Debate: Martin Sorrell will über das Buch von Ken Auletta reden. Der hat aber ganz andere Fragen

Nach 40 Minuten ist es so weit. Dann spricht Journalist und Buchautor Ken Auletta in der viel beachteten „Cannes Debate“ mit Martin Sorrell das Thema an, auf das alle Zuhörer gewartet haben. „Lassen Sie uns über den Elefanten im Raum reden“, leitet A

[6598 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es geht ums Geld

Kritik an Cannes bleibt an der Oberfläche

Eine Vorsteuer-Rendite von 47 Prozent – das ist ein Wert, von dem Agenturen (zumindest außerhalb von Teilen des Mediageschäfts) nur träumen können. Ascential, Eigentümer der Cannes Lions, meldet in der Halbjahresbilanz nun genau diese Marge für seine

[1330 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 6

Agenda

Cannes lässt die Kasse klingeln

Ascential erzielt mit seinen Werbefestivals Traumrenditen

Die Muttergesellschaft der Cannes Lions hat ihre Halbjahresbilanz vorgelegt. Wer sich die Zahlen von Ascential genauer ansieht, versteht noch besser, warum die Kritik von Agenturen und anderen Teilnehmern an den hohen Kosten für das Werbefestival in

[2013 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 5

Agenda

Burger King wird in Cannes ausgezeichnet

Burger King tritt in die Fußstapfen des Vorjahressiegers Samsung und erhält beim Werbefestival Cannes Lions 2017 die Auszeichnung als „Creative Marketer of the Year“. Die Fast-Food-Kette werde wegen ihrer Kreativität in der Markenkommunikation sowie

[501 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 6

Nachrichten

„Es ist nicht besser geworden“

Der Grey-Kreative Oliver Handlos über Awards und die Qualität der deutschen Alltagswerbung

Die deutsche Grey-Gruppe hat beim Cannes-Festival insgesamt 14 Löwen gewonnen, darunter einen Grand Prix in der Kategorie Radio. Diese Arbeit verantwortete Oliver Handlos, Kreativchef von Grey Berlin. Er gilt nicht als großer Freund von Award Shows, vor allem nicht wenn dort Arbeiten punkten, die Agenturen nur für die Einreichung bei solchen Wettbewerben entwickelt haben.

[3656 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 17

Kreation

CANNES LIONS 2014

„Cannes ist die WM der Werbung“

Amir Kassaei: Der Jurychef über gute Filme und die Chancen der Deutschen beim Werbefestival und beim Fußball

Die ersten Entscheidungen in Cannes sind gefallen. Besondere Aufmerksamkeit richtet sich aber auf die Kategorie Film, wo die Preise Ende der Woche vergeben werden. Im Interview erklärt Jurypräsident Amir Kassaei, welche Erwartungen er an die Arbeiten und das Festival hat. Auch den Besuchern gibt er einen Rat: „Partys feiern und am Strand abhängen“ sollten nicht die Motive sein, nach Cannes zu kommen.

[7469 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 017

Kreation

CANNES LIONS 2014

„Cannes ist die WM der Werbung“

Amir Kassaei: Der Jurychef über gute Filme und die Chancen der Deutschen beim Werbefestival und beim Fußball

Die ersten Entscheidungen in Cannes sind gefallen. Besondere Aufmerksamkeit richtet sich aber auf die Kategorie Film, wo die Preise Ende der Woche vergeben werden. Im Interview erklärt Jurypräsident Amir Kassaei, welche Erwartungen er an die Arbeiten und das Festival hat. Auch den Besuchern gibt er einen Rat: „Partys feiern und am Strand abhängen“ sollten nicht die Motive sein, nach Cannes zu kommen.

[7469 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 9

Nachrichten

Code of Conduct für Cannes

Juroren müssen erstmals einen Verhaltenskodex unterzeichnen

Nachdem es letztes Jahr Zoff um das Abstimmungsverhalten einiger Juroren bei den Cannes Lions gab (Horizont 26/2012), führt das Festival nun einen Verhaltenskodex ein. So müssen sich die Jurymitglieder schriftlich verpflichten, sich nicht auf Absprac

[1318 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 009

Nachrichten

Code of Conduct für Cannes

Juroren müssen erstmals einen Verhaltenskodex unterzeichnen

Nachdem es letztes Jahr Zoff um das Abstimmungsverhalten einiger Juroren bei den Cannes Lions gab (Horizont 26/2012), führt das Festival nun einen Verhaltenskodex ein. So müssen sich die Jurymitglieder schriftlich verpflichten, sich nicht auf Absprachen

[1318 Zeichen] € 5,75

 
weiter