Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 9

Agenda

Publicis punktet bei Mondelez International

Die Agenturgruppe Publicis kann das Geschäft mit dem wichtigen Kunden Mondelez weiter ausbauen. Wie der Lebensmittel- und Snackhersteller bestätigt, hat er einen Großteil seines Mediabudgets an das französische Network vergeben. Der Agenturverbund kü

[764 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 9

Agenda

Wechsel nach China

VW schickt seinen Global CMO Jochen Sengpiehl ins Reich der Mitte

Eine offizielle Bestätigung gab es bis Redaktionsschluss nicht. Dennoch gilt als sicher, dass Jochen Sengpiehl, seit Mitte 2017 Global CMO der Marke VW, demnächst nach China wechseln und sich um die dortigen Marketingaktivitäten des Autobauers kümmer

[3549 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

[15061 Zeichen] € 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 9

Hintergrund International

„Die Chinesen sind viel schneller“

Serviceplan International: Asien-Chefin Barbara Hans findet, dass China in einigen Bereichen durchaus Vorbild sein kann

Auch wenn geplant war, dass Barbara Hans zunächst die Münchner Zentrale von Serviceplan kennenlernt, hat sich die neue Asien-Chefin der Gruppe ihren Start sicher anders vorgestellt. Seit Weihnachten war sie nicht mehr vor Ort. Dennoch bekommt sie auch aus der Ferne mit, wie die Wirtschaft in China wieder hochfährt. Ob und was man daraus lernen kann, sagt sie im Interview.

[9321 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 7

Agenda

Erste Corona-Spuren in den Bilanzen

Werbeholdings legen ihre Zahlen für das Startquartal vor – Die ersten beiden Monate liefen gar nicht schlecht, dann kam der Einbruch

Bislang gab es nur grobe Schätzungen, jetzt liegen die ersten harten Zahlen vor, wie sich der Corona-Shutdown auf das Geschäft der internationalen Werbeholdings auswirkt. Die Daten können allerdings nur einen Anhaltspunkt für das liefern, was noch ko

[3591 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

Agenda

Weniger schlimm als erwartet

WPP kann den Abwärtstrend im 2. Quartal verlangsamen / Deutschland verliert allerdings deutlich

Manchmal reicht es schon aus, dass sich ein Unternehmen weniger schlecht entwickelt, als von Experten und Analysten erwartet, um an der Börse für ein Kursfeuerwerk zu sorgen. Ein Beispiel dafür ist die britische Werbeholding WPP. Nachdem das von CEO

[3922 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 6

Agenda

Nach Nippon nur mit Partner

Serviceplan vereinbart strategische Allianz mit Hakuhodo und will so in Japan Fuß fassen

Im japanischen Werbemarkt aus eigener Kraft Fuß zu fassen, ist für westliche Agenturen ein extrem schweres Unterfangen. Der Markt ist abgeschottet, die Verflechtungen zwischen Medien und Werbedienstleistern sehr eng und von außen oft kaum zu durchdri

[3905 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 9

Agenda

Rosenkrieg geht zu Ende

WPP einigt sich mit Bain Capital über Verkauf seiner Anteile an der japanischen ADK-Gruppe

Plötzlich ging alles ganz schnell: Noch Mitte voriger Woche verschickte die weltweit größte Werbeholding WPP eine Mitteilung, in der sie zum wiederholten Mal betonte, dass sie das Angebot des US-Finanzinvestors Bain Capital für die japanische Agentur

[3843 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 1

Seite 1

Mercedes ruft zum Pitch um das Adaptionsgeschäft

In Kürze startet ein Pitch um einen begehrten internationalen Etat. Der Autobauer Mercedes- Benz stellt seinen langjährigen Network- Partner BBDO Worldwide auf den Prüfstand. „Wir haben einen Pitch für den globalen Etat zur lokalen Adaption der weltw

[583 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 10

Agenda

Serviceplan kauft weiter zu

Inhabergruppe übernimmt Mehrheit an der Digitalagentur Aquarius Asia in China

Über viele Jahre hat die Serviceplan- Gruppe die Strategie verfolgt, organisch zu wachsen. Akquisitionen bildeten die Ausnahme. Inzwischen gibt es aber durchaus Zukäufe, auch in größerem Stil. Im vergangenen Jahr hat die von Florian Haller geführte G

[3583 Zeichen] € 5,75

 
weiter