Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Lars Wagener geht von Danone zu Griesson Lars Wagener verlässt Danone Deutschland in Richtung Griesson-de Beukelaer. Der 40-Jährige war beim Münchner Molkereihersteller seit 2007 als Geschäftsführer Vertrieb zuständig für Marken wie Actimel, Dany, Fruch

    [1989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 010

    Leute

    Personalien

    Jung von Matt holt Mercedes-Manager Jung von Matt hat offenbar Ersatz für den zu Grey wechselnden Geschäftsführer Christian Hupertz gefunden. Sven Dörrenbächer soll zentraler Ansprechpartner auf Beratungsseite für den wichtigen Kunden Mercedes-Benz werd

    [2011 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Abgang von Kornbichler nicht ohne Nebengeräusche Die Trennung von Frieder Kornbichler und BBDO ist offenbar weniger harmonisch verlaufen als bislang bekannt. Dem Vernehmen nach kommt es zu einer arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung zwischen den Parteie

    [2044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 008

    Leute

    Personalien

    S.Oliver-Marketer Steuck wechselt zu Thalia Die S.Oliver Group verliert Marketing-Entscheider Axel Steuck. Der 37-Jährige wird die in Rottendorf ansässige Modemarke Ende September auf eigenen Wunsch verlassen und heuert Anfang Oktober bei der Thalia Hol

    [2016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Grey-Tochter Atletico kommt bei Yello zum Zug Schon länger wurde darüber spekuliert, jetzt scheint eine Entscheidung gefallen zu sein. Nach HORIZONT-Informationen übernimmt die Grey-Tochter Atletico Berlin die Betreuung der Strommarke Yello. Bisheriger

    [2352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Scholz & Friends Berlin überzeugt Glamour

    Berlin / Der rund 15 Millionen Mark schwere Etat für die Frauenzeitschrift «Glamour» aus dem Hause Condé Nast geht an die Agentur Scholz & Friends Berlin. Die Hauptstädter konnten sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gegen die Hamburger Agenturen

    [539 Zeichen] € 5,75