Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 017

    Kreation

    Kreative machen Hausbesuche

    Ikea: Schwedische Möbelhauskette schickt Designer in die Wohnungen der Kunden / Ideenentwicklung diesmal ohne Agenturen Mehrdad Amirkhizi

    Der Hype um TV-Einrichtungsshows à la "Einsatz in vier Wänden" ebbt zwar langsam ab, dennoch erfreut sich das Format immer noch großer Beliebtheit. Die Sehnsucht vieler Deutschen nach Tipps für ein schöneres Zuhause will sich nun auch Ikea zunutze machen

    [5394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

    Agenturen

    GGH lässt für Ikea rückwärts kochen

    Grimm Gallun Holtappels präsentiert Online-Special für Küchen - und die Launchkampagne für die Wäschemarke Lascana

    Die Hamburger Agentur Grimm Gallun Holtappels (GGH) hat sich den Etat für die Wäsche- und Dessousmarke Lascana von Otto gesichert. Zur Einführung des Katalogs haben die Kreativen eine Kampagne entwickelt, die TV-Spots, Citylights, Online- und Guerilla-Ma

    [2517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 020

    Agenturen

    "Das neue Modell hat sich bestätigt"

    Claudia Willvonseder, Marketingmanagerin von Ikea, über die Kooperation mit Agenturen

    Vor einem Jahr hat sich Ikea von dem Modell der losen Zusammenarbeit mit wechselnden Kreativteams verabschiedet und ist zu einem festen Agenturpool zurückgekehrt. Nun findet eine weitere Modifikation statt: Grabarz & Partner wird Leadagentur, die je nach Bedarf von Nordpol unterstützt wird. Das JvM-Spin-Off Lukas Lindemann Rosinski (LLR) gehört dagegen nicht mehr zum Pool. Im Interview mit HORIZONT erläutert Ikea-Marketingchefin Claudia Willvonseder die Gründe für den Abschied von LLR und zieht eine erste Bilanz des Agenturmodells.

    [10385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Jetzt darf auch die musikalische Obi-Kundschaft rocken Singendes Personal ist in - Obi hat hierfür den Grundstein gelegt. Nach der Stichelattacke vom Konkurrenten Praktiker setzt die Baumarktkette in Wermelskirchen einen drauf und lässt jetzt auch seine

    [5496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Oberwasser für Pool-Kritiker

    Nach Ikeas Abwendung von der losen Zusammenarbeit mit Kreativen sehen sich die Gegner des Modells bestätigt

    Die Aufregung war groß. Als Ikea vor drei Jahren sein Pool-Modell ohne feste Dienstleister einführte, läuteten bei vielen Werbern die Alarmglocken. Einige Beobachter sahen sogar die Zukunft der gesamten Agenturbranche bedroht, sollte der Ansatz des Möbel

    [7405 Zeichen] Tooltip
    Pool-Modelle(Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 004

    Aktuell

    ARS feiert Comeback bei Milchschnitte

    Die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) arbeitet nach Horizont-Informationen wieder für die Ferrero-Marke Milchschnitte. Derzeit entwickeln die Kreativen ein Konzept, das im Herbst den aktuellen Sommer-Spot der Agentur Grimm Gallun Holtappels (Horiz

    [558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 006

    Aktuell

    Klitschkos machen Pause

    Sommerspot für Milchschnitte von GGH ohne die Boxer

    Der Süßwarenriese Ferrero wirbt in einem aktuellen TV-Spot für dieMilchschnitte ohne die beiden Boxer-Testimonials Wladimir und Vitali Klitschko. Der Film (Produktion: Markenfilm, Hamburg) wird seit vorigem Wochenende von Carat in Wiesbaden auf allen rei

    [1223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 004

    Aktuell

    Ikea versucht's noch einmal

    Kampagne ironisiert wieder den Midsommar-Wahnsinn

    Die Deutschland-Niederlassung von Ikea beweist Mut. Nachdem der hiesige Ableger des schwedischen Möbelhauses im Vorjahr seine Midsommar-Kampagne nach heftigen Protesten aus dem Verkehr ziehen musste (Horizont 25/2005), versucht es das Team um Marketingle

    [1409 Zeichen] € 5,75