Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 369 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 21

Rückblick Agenturen

David+Martin

Viel Licht, aber auch erste Schatten

Die wirtschaftliche Entwicklung der Münchner Agentur David+Martin kennt bisher nur eine Richtung: nach oben. Das sieht auch in diesem Jahr nicht anders aus, wenngleich die Firma keine Kennzahlen veröffentlicht. Mit Etatgewinnen wie Warsteiner (Digita

[1059 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 18

Agenturen Jahresrückblick 2022

David+Martin

Newcomer wird zur festen Größe

Von manchen belächelt, von anderen als PR-Maschine vor allem in eigener Sache abgetan, hat sich die 2015 gegründete Münchner Agentur David+Martin inzwischen zu einem relevanten Akteur in der deutschen Agenturlandschaft entwickelt. Dem Team um die bei

[1072 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 13.01.2022 Seite 24

Hintergrund

„Man muss auch mal nein sagen“

David + Martin: Co-Gründer Martin Eggert über die Entwicklung und das Selbstverständnis seiner Agentur

Martin Eggert ist einer der wenigen jüngeren Agenturmanager, die kein Blatt vor den Mund nehmen. Der 36-Jährige erklärt den Erfolg seiner Münchner Agentur David + Martin, die er zusammen mit David Stephan gegründet hat, unter anderem damit, nicht servil gegenüber Kunden aufzutreten. „Warum soll man als Agentur immer springen?“, fragt er im Horizont-Interview. Geschadet hat diese Haltung bislang offenbar nicht. Im Gegenteil: David + Martin hat im Jahr 2021 mit Neukunden wie Betway, Guhl und Hannoversche den Honorarumsatz auf rund 5 Millionen Euro gesteigert und beschäftigt knapp 50 Mitarbeiter. Zusätzliche Impulse erhofft man sich von einem neuen Büro in Berlin, das demnächst offiziell eröffnet wird.

[8694 Zeichen] € 5,75

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

[15061 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 28.03.2019 Seite 8

Agenda

MSL gewinnt PR-Pitch um Kleingeräte

Publicis-Tochter holt internationalen Teiletat von BSH / Agenturchef Wigan Salazar rechnet mit zweistelligem Plus

Die Agenturgruppe Publicis kann das Geschäft mit dem Kunden Bosch Siemens Hausgeräte (BSH) ausweiten. Nach einem Pitch übernimmt die PR-Tochter MSL den internationalen Etat für die Kleingeräte der Marke Bosch in den Produktkategorien Beverage, Indoor

[2213 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 11

Leute

PR-Manager Alexander Fink steigt bei Clarity ein

Der Ex-Chef von Burson-Marsteller Alexander Fink hat einen neuen Job. Ab dem 1. Februar verantwortet er als Market Lead das DACH-Geschäft der PR-Agentur Clarity, die sich auf die Betreuung von Tech-Unternehmen spezialisiert hat. In Deutschland ist di

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 6

Agenda

Neue Heimat für die Agentur Serviceplan

Die Agenturgruppe Serviceplan bekommt einen neuen Stammsitz. 2022 zieht der von CEO Florian Haller geführte Verbund innerhalb Münchens um. Neue Heimat der größten Inhaberagentur Deutschlands wird ein Areal am Ostbahnhof. Die Agentur mietet eine 40000

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 16

Hintergrund

Nicht zu verkaufen

Denkwerk: Die Digitalagentur geht für den Neukunden Media-Markt nach München – und betont ihre Unabhängigkeit

Die Agentur Zum roten Hirschen hat seit kurzem einen Untermieter. In das Gebäude in der Münchner Infanteriestraße 11 hat sich auch die Digitalagentur Denkwerk einquartiert. Die hat ihren Stammsitz eigentlich in Köln, braucht nun aber eine Niederlassu

[6392 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 8

Agenda

Wunderman gewinnt Etat der Expo Real

Die Agentur Wunderman meldet Neugeschäft. Ab sofort ist die WPP-Tochter für die Immobilienmesse Expo Real tätig. Nach einem Pitch konnte sie sich das Social-Media-Mandat für die Ausstellung sichern, die von der Messe München veranstaltet wird. Wunder

[474 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 10

Leute

Marc Pech leitet das Münchner Büro von GGH

Die Agentur GGH Mullen Lowe eröffnet ein weiteres Büro. Neben Hamburg (Stammhaus) und Frankfurt ist die Interpublic-Tochter ab dem Herbst auch in München präsent. Die Leitung des zunächst sechsköpfigen Teams übernimmt Marc Pech. Er ist auch für den H

[502 Zeichen] € 5,75

 
weiter