Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Grey installiert Doppel-CCO

    JvM-Kreativdirektor Andreas Henke und Organic-Mann Sacha Reeb übernehmen die kreative Führung Mehrdad Amirkhizi

    Letztlich hat es doch ohne Schützenhilfe durch Jung von Matt (JvM) geklappt. Während die renommierte Agentur in einer von Co-Gründer Jean-Remy von Matt getexteten Anzeige in der Fachpresse seine Hilfe bei der Suche nach einem Kreativchef für Grey Worldwi

    [4615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Heyelmann wird Turner-Gesamtgeschäftsführer Hannes Heyelmann, 32, erweitert seinen Verantwortungsbereich bei Turner Broadcasting System. Als Geschäftsführer ist er ab sofort für alle Unternehmensaktivitäten von Turner im deutschsprachigen Markt zuständi

    [1992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 010

    Leute

    Sendlmeier soll es richten

    Agentur Futurebrand startet neuen Anlauf mit McCann-Kreativchef

    Die Packaging- und Brandingagentur Futurebrand kehrt rund zwei Jahre nach dem Rückzug aus Deutschland auf den hiesigen Markt zurück. Das Büro in Hamburg nimmt seine Tätigkeit am Montag auf. An der Spitze der Agentur steht Günter Sendlmeier, bislang Kreat

    [1345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    S&J erklärt Umbau für beendet

    Gemischte Bilanz zum Jahrestag der Übernahme durch Avantaxx / Neue Etats und Büroeröffnung in der Türkei

    Still war es zuletzt geworden um die einstige Renommieragentur Springer & Jacoby (S&J). Und das zu Recht, denn viel gab es aus der Hamburger Poststraße nicht zu berichten. Die vor ziemlich genau einem Jahr von Lutz Schaffhausen und seiner Beteiligungsges

    [6871 Zeichen] Tooltip
    Aufstellung Springer & Jacoby Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 001

    S&J will internationales Geschäft ausbauen

    Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby will das Auslandsgeschäft ausweiten. Im Fokus steht dabei vor allem Osteuropa. Derzeit ist die Agentur außerhalb Deutschlands mit eigenen Büros in London, Wien und Amsterdam vertreten. Hinzu kommen Beteiligungen in

    [641 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

    International

    Aus für das Red-Cell-Network

    WPP verabschiedet sich von seiner kleinsten Gruppe und etabliert mit United neuen Verbund von Kreativagenturen

    Das WPP-Netzwerk Red Cell wird in der bisherigen Form nicht weitergeführt. An seine Stelle tritt ein loser Verbund, der unter dem Namen The Voluntarily United Group of Creative Agencies (kurz: United) am Markt agiert. Der Zusammenschluss besteht aus neun

    [2909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    S&J schließt die Lücken

    Hamburger Agentur mit neuer Deutschland-Führung / Gründung einer eigenen Smart-Unit / Fusion in Spanien

    Sie haben lange daran gearbeitet, die Verantwortlichen bei Springer & Jacoby (S&J). Jetzt sind Struktur und personelle Aufstellung gefunden, mit der die Agenturgruppe in die Zukunft gehen will. Die Lücken, die es in dem Mitte Juli präsentierten Dreisäulen

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Springer & Jacoby Deutschland (Advertising)
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Ron Vrijmoet will als CEO von J. Walter Thompson das Gemeinschaftsgefühl der Agentur stärken

    Die Mannschaft ist der Star

    Teamgeist, Teamarbeit, Teamplayer - Ron Vrijmoet bildet fast keinen Satz, in dem nicht mindestens eine Wendung mit dem Wort Team auftaucht. "Die Mannschaft ist der Star", dieser Ausspruch des ehemaligen Bundestrainers Berti Vogts könnte auch vom neuen Che

    [4791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 012

    International

    20 Minuten expandiert nach Frankreich

    Paris / Noch in diesem Monat will der norwegische Schibsted-Verlag seine kostenlose Tageszeitung «20 Minuten» auch in Paris verteilen. Das Blatt soll mit einer Auflage von 400000 Exemplaren starten. Zur gleichen Zeit will Schibsted das Gratisblatt auch in

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 012

    International

    Volkswagen überprüft das Budget in Spanien

    Madrid / Der Volkswagen-Konzern unterzieht seinen spanischen Mediaetat einer Überprüfung. Dieser Schritt erfolgt, nachdem Etathalter Carat sich das Europa-Budget von Renault gesichert hat. Um den rund 215 Millionen Mark schweren Etat für die Marken Seat,

    [564 Zeichen] € 5,75