Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 6

Agenda

Serviceplan gibt es jetzt auch in Nürnberg

Die Agenturgruppe Serviceplan ist seit Anfang des Jahres auch mit einer Niederlassung in Nürnberg vertreten. Die Einheit firmiert unter dem Namen „Campaign 4“ und beschäftigt aktuell 15 Mitarbeiter. Startkunde ist der IT-Dienstleister Datev, der zule

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Euro RSCG betreut die Marken Durex und Scholl Das Network Euro RSCG Worldwide ist die internationale Kreativagentur für Durex und Scholl. Der Etatgewinn steht im Zusammenhang mit der Übernahme von SSL durch Reckitt Benckiser, durch die die beiden Marken

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Scholz & Friends bündelt seine Agenturen in Berlin Die Agenturgruppe Scholz & Friends zieht alle ihre in Berlin vertretenen Agenturen an einem Standort zusammen. Neben der Werbeagentur betrifft das unter anderem administrative Bereiche sowie die Agentur

[3301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 005

Agenda

NACHRICHTEN

Statistiker nehmen künftig Werbepreise unter die Lupe Das Statistische Bundesamt widmet sich auf Weisung der Europäischen Union künftig auch der Preisentwicklung in der Werbe- und Medienindustrie. Die Wiesbadener Behörde beobachtet jeweils mit einem eige

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Deutsches Free-TV-Geschäft verhagelt P7S1 die Bilanz Auch im 2. Quartal 2008 beeinträchtigte das deutsche Free-TV-Geschäft die Bilanz der Pro Sieben Sat 1 Group (P7S1). Aufgrund der Vermarktungsschwierigkeiten im 1. Halbjahr sanken hierzulande die Werbee

[2433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 006

Agenda

RTV wechselt die Agentur

Vasata Schröder übernimmt die Betreuung des TV-Supplements

Die TV-Beilage RTV aus dem Deutschen Supplement Verlag in Nürnberg bereitet eine Werbeoffensive vor. Den ersten Schritt hat der über Arvato zum Bertelsmann-Konzern gehörende Titel schon gemacht: Nach einem Pitch übernimmt die Hamburger Agentur Vasata Sch

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 004

Thema der Woche

Die Angst vor undichten Stellen

Die Zusammenarbeit von RWE mit Jung von Matt zeigt: Das Prinzip Chinese Walls bleibt in der Werbeindustrie ein heikles Thema

Konkurrenzausschluss sorgt in den Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden weiter für Zündstoff. Gerade US-Konzerne stellen sehr weitreichende Forderungen an die Exklusivität.

[9872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Raus aus der Callcenter-Ecke

Sellbytel ist bemüht, sich von klassischem Telefonmarketing abzugrenzen / Großer Umsatzbringer für BBDO-Gruppe

Die Zeiten für Telefonwerber sind hart. Die Callcenter-Branche hat mal wieder mit einem massiven Imageproblem zu kämpfen. Ein Grund: Die Enthüllungen von Autor Günter Wallraff über die Zustände in der Branche nach seinem Undercover-Einsatz. Der Deutsche

[4971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 014

Leute

Ihlau geht zu Serviceplan

Ex-Pleon-Geschäftsführer baut Public-Affairs-Unit auf

Jörg Ihlau, Ex-Chef des Berliner Büros von Deutschlands größter PR-Agentur Pleon Kohtes Klewes, meldet sich zurück auf der Agenturbühne. Der 43-Jährige ist seit kurzem als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Serviceplan-Tochter Brand PR tätig. In diese

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Planner fordern Mut zu Intuition

Verband der strategischen Planer kritisiert mathematische Markenführung und starres Festhalten an Markenmodellen

Welche Agentur kennt diese Situation nicht: Das Team liefert dem Kunden eine neue Idee für die Kommunikation seiner Marke. Der Auftraggeber findet die Lösung im Zweifel sogar gut, traut sich aber nicht, sie umzusetzen. Begründung: Woher wissen wir, dass

[7318 Zeichen] € 5,75

 
weiter