Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Chef-Marketer Gerd Mäuser verlässt Porsche Der lang spekulierte Wechsel an der Spitze des Porsche-Marketings ist amtlich: Gerd Mäuser, 52, verlässt den Stuttgarter Autobauer "im gegenseitigen Einvernehmen", wie Porsche mitteilt. Seinen Posten übernimmt

    [2823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 010

    Leute

    Meske löst Schwieger ab

    Kreativdirektor von Springer & Jacoby wechselt zur Tchibo-Agentur S&F Neumarkt

    Während sich die Scholz & Friends-Muttergesellschaft Commarco offenbar für einen Einstieg bei Springer & Jacoby (S&J) interessiert (Seite 6), wirbt sie gleichzeitig deren Kreativdirektor Stefan Meske ab. Der 44-Jährige steigt Anfang November als Kreativc

    [1577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    Tchibo ruft zum Kaffee-Pitch

    Etathalter Scholz & Friends muss das Mandat verteidigen

    Für die Hamburger Agentur Scholz & Friends (S&F) steht einer ihrer imageträchtigsten Etats auf dem Spiel. Der Tchibo-Konzern lässt um seinen Kaffee-Werbeetat pitchen, der seit Gründung der Agentur im Jahr 1981 von S&F betreut wird. Im Rennen um das milli

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Detterbeck ohne Juric

    Bisheriger Mitinhaber will sich auf Nonfood konzentrieren

    Abgang bei der Hamburger Dialogagentur Detterbeck Juric: Der Geschäftsführende Gesellschafter Stipo Juric wird die Firma verlassen. Der ehemalige Geschäftsführer von Tchibo-Betreuer Scholz & Friends Neumarkt will sich künftig um die Anfang des Jahres geg

    [787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 014

    Leute

    Kaloff kehrt zu S&F zurück

    Bisheriger JvM-Geschäftsführer wird Family-Leiter in Berlin

    Das Rätselraten um die Zukunft von Constantin Kaloff hat ein Ende. Der bisherige Kreativgeschäftsführer von Jung von Matt/Fleet steigt zum 1. Oktober bei Scholz & Friends Berlin ein. Dort übernimmt er als Nachfolger von Matthias Schmidt die Leitung der U

    [1238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Niemand will einen toten Gaul reiten"

    Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz & Friends Deutschland, bilanziert das vorige Jahr und spricht über seine Ziele für 2005

    Herr Schmidt, 2004 war ohne Zweifel ein erfolgreiches Jahr für S&F Deutschland. Angesichts der weiterhin schwierigen Rahmenbedingungen dürfte es aber nicht leicht werden, diese Flughöhe zu halten. Frank-Michael Schmidt: Wir wollen die Flughöhe nicht hal

    [8742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Agenturen überprüfen Abläufe

    Prozessmanagement lautet die Zauberformel für viele Agenturmanager / Optimierung von internen Arbeitsmustern

    Die Agenturbranche gilt gemeinhin als dynamisch, innovativ und flexibel. Schaut man jedoch genauer auf die Arbeitsabläufe in den Werbeschmieden, ergibt sich schnell ein anderes Bild. Viele interne Prozesse und Strukturen sind starr und festgefügt - und nu

    [6849 Zeichen] € 5,75