Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Sky verhandelt mit AGF über Zuschauerausweisung Sky-Vermarkter Premium Media Solutions will im Laufe des nächsten Jahres Zuschauerzahlen für seine Werbeblöcke ausweisen. "Wir sind in guten Gesprächen. Aber die Prüfungen laufen noch", bestätigt PMS-Gesch

[1230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 004

Die Woche Agenturen

"Kein formales Gremium"

Nordpol etabliert bei Tochter X-Pol einen hochkarätigen Beirat / Neue Positionierung als Boutique Agency Mehrdad Amirkhizi

Prominente Unterstützung für Nordpol: Künftig beraten Bertelsmann-Erbin Brigitte Mohn, Star-Consultant Roland Berger und Robin Houcken (Studio Hamburg) die Agentur. Im Interview mit HORIZONT erklären Manfred Schüller und Mathias Müller-Using, wie es dazu gekommen ist.

[4287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Burda bringt Klatsch und Tratsch zum Dumpingpreis Mit einem Werbevolumen von 3,6 Millionen Euro hat Burda die Einführungskampagne für sein People-Magazin " Chatter" ausgestattet, das zum Kampfpreis von 50 Cent auf den Markt kommt. Unterstützung beim Lau

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 013

Hintergrund

Neuordnung im K.u.K.-Reich

DDB: Holdingchefs Tonio Kröger und Amir Kassaei reorganisieren die Gruppe / DDB und Tribal DDB werden zusammengelegt Von Mehrdad Amirkhizi

Die letzten vier Wochen müssen für DDB-Chef Tonio Kröger hart gewesen sein. Der versierte Agenturmanager, der gerne alle Fäden in der Hand hält, schien ein Stück weit die Kontrolle über das öffentliche Erscheinungsbild seiner Gruppe zu verlieren. Es ents

[10301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 020

Agenturen

"Ich werde einen Duster fahren"

Manfred Schüller über seinen Einstieg bei Nordpol, die Gründung einer neuen Firma und die Frage nach seinem künftigen Auto

In der Branche ist schon lange bekannt, dass der ehemalige S&J- und Publicis-Kopf Manfred Schüller für Nordpol tätig ist. Erst jetzt äußert er sich aber öffentlich zu seinem Einstieg bei der Hamburger Agentur. Gemeinsam mit den beiden Inhabern gründet er

[10920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Mehr als nur eine Talfahrt

Strukturwandel in der Agenturbranche ist unaufhaltsam / Deutlich weniger Honorarvolumen im Markt

Die Krise hat deutliche Spuren in der Agenturlandschaft hinterlassen. Fast alle Anbieter hat es hart erwischt, einige sind sogar vom Markt verschwunden. Und: 2010 wird nicht leichter. 2009 ist das wohl schwierigste Jahr, das die meisten aktiven Agenturm

[5002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 026

Agenturen

Kemper Trautmann verzichtet auf Awards

Vorübergehender Rückzug von Kreativwettbewerben / Freiwerdende Mittel sollen in Ausbau des Digitalangebots fließen

Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann nimmt im kommenden Jahr nicht an Kreativwettbewerben teil. Vor dem Hintergrund der weiterhin unsicheren konjunkturellen Entwicklung will die Agentur ihre finanziellen Mittel auf den Ausbau des digitalen Angebots kon

[2255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 019

Agenturen

Es dominiert die Unsicherheit

Nach positivem Auftakt trübt sich die Stimmung ein / Hoher Druck lastet nicht nur auf den Networks

Eigentllich sollte es ein gutes Jahr für die Agenturen werden. Noch im Frühjahr ging der GWA von einem Plus von bis zu 6 Prozent aus. Doch jetzt dürfte schon froh sein, wer nicht schrumpft. Am Erfolg von Peter Figge lässt sich auch ablesen, welchem Typ

[4626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 020

Agenturen

"Das neue Modell hat sich bestätigt"

Claudia Willvonseder, Marketingmanagerin von Ikea, über die Kooperation mit Agenturen

Vor einem Jahr hat sich Ikea von dem Modell der losen Zusammenarbeit mit wechselnden Kreativteams verabschiedet und ist zu einem festen Agenturpool zurückgekehrt. Nun findet eine weitere Modifikation statt: Grabarz & Partner wird Leadagentur, die je nach Bedarf von Nordpol unterstützt wird. Das JvM-Spin-Off Lukas Lindemann Rosinski (LLR) gehört dagegen nicht mehr zum Pool. Im Interview mit HORIZONT erläutert Ikea-Marketingchefin Claudia Willvonseder die Gründe für den Abschied von LLR und zieht eine erste Bilanz des Agenturmodells.

[10385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 094

Report 25 Jahre HORIZONT

"Früher hat es mehr Spaß gemacht"

Gespräch mit Werber-Urgestein Georg Baums über die Veränderungen in der Agenturbranche, das Verhältnis von Networks und Inhaberagenturen sowie den Ruhestand.

[19191 Zeichen] Tooltip
Top 20 Agenturen 1982

Top 20 Agenturen 2002

Top 20 Agenturen 2007 (nur Inhaberagenturen)
€ 5,75

 
weiter