Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 23

Hintergrund

Neue Marke für neues Geschäft

Plan.Net: CEO Faecks will das Near- und Offshoring unter dem Label Technest ausbauen – und die Agentur damit international stärken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit drei Jahren steht Wolf Ingomar Faecks an der Spitze von Plan.Net. In der Anfangszeit war der CEO mit dem Mega-Pitch bei BMW beschäftigt, nach dem Gewinn des Mandats damit, das Agenturkonstrukt The Marcom Engine aufzubauen – alles während der Cor

[7921 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 17

Hintergrund

Mehr als Media

Dentsu: CEO Ulrike Handel muss die neue Aufstellung deutlich machen. Kein ganz leichtes Unterfangen

Fällt der Name Dentsu, vielleicht noch in Verbindung mit dem früheren Zusatz Aegis, denkt man schnell ans Mediageschäft. Dabei will die Muttergesellschaft von Agenturen wie Carat und Vizeum schon länger nicht mehr nur als Mediaagenturgruppe wahrgenom

[6851 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 6

Agenda

Design als Führungsdisziplin

Die Strategieberatung Prenew will Unternehmen bei der digitalen Transformation begleiten

Die Diskussion, welche Disziplin Marketing und Kommunikation führen soll, gilt eigentlich als überholt. Moderne Manager versichern, dass es keinen Überlegenheitsanspruch irgendeines Gewerks mehr gibt und alle gleichberechtigt zusammenarbeiten. Die

[3914 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 38

Leute

Larissa Pohl

Strategiechefin wird Interims-CEO von Wunderman Deutschland

Manche Beobachter hatten nach dem Einstieg von Larissa Pohl bei der Digitalagentur Wunderman im Herbst 2018 mit diesem Schritt gerechnet – allerdings ohne den genauen Zeitpunkt zu kennen. Jetzt ist es so weit: Die 48-jährige Strategiechefin rückt an

[1292 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 10

Agenda

Dentsu Aegis kauft Namics

Agenturgruppe will ihr digitales Beratungsangebot verstärken

Die Digitalagentur Namics bekommt eine neue Heimat. Künftig gehört die 1995 in der Schweiz gegründete Firma, die auch in Deutschland aktiv ist, zur Agenturgruppe Dentsu Aegis Network (DAN). Die bisherigen Partner von Namics verkaufen 100 Prozent der

[1892 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 8

Agenda

Stabwechsel bei Sapient

Wolf Ingomar Faecks übergibt lokale Verantwortung an Boris Terwey und wird globaler Manager

Die Digitalagenturgruppe Publicis Sapient überträgt ihre Ende 2017 entwickelte Struktur auf den deutschsprachigen Markt. Künftig arbeitet das Unternehmen mit einem Matrix-Modell, bei dem es parallel zur Länderverantwortung eine Aufteilung des Geschäf

[4497 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

Agenda

Vice stellt seine Agentur Virtue neu auf

Standorte im deutschsprachigen Raum rücken enger zusammen und sollen verstärkt eigene Kunden betreuen

Die Zahlen lesen sich unerfreulich. Vice Media hat in Deutschland im Geschäftsjahr 2016 (aktuellere Daten liegen nicht vor) einen Umsatzrückgang von knapp 5 Prozent auf 17,9 Millionen Euro und einen Verlust von 1,7 Millionen Euro verbucht. Noch schli

[2008 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 5

Agenda

Jetzt kommt die Widerklage

Nächste Runde im Rechtsstreit Dmexco-Macher gegen Koelnmesse

Die juristische Auseinandersetzung der Dmexco-Macher Frank Schneider und Christian Muche mit dem Veranstalter Koelnmesse geht in die nächste Runde. Wie die beiden Digitalmanager Anfang der Woche erklärten, wollen sie eine Widerklage gegen die Messege

[1638 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 6

Agenda

Erfolg für Muche und Schneider

Landgericht Köln hebt die einstweilige Verfügung gegen die Dmexco-Macher auf / Koelnmesse will in Berufung gehen

Die im Herbst vorigen Jahres fristlos vor die Tür gesetzten Macher der Digitalmesse Dmexco Christian Muche und Frank Schneider können juristisch gegen ihren bisherigen Vertragspartner Koelnmesse punkten. Das Landgericht Köln hat am Dienstag die am 9.

[1981 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 16

Hintergrund

„Nicht nur ein Satellit“

Wunderman: Gruppenchef Joachim Bader (r.) und KKLD-Gründer Alexander Diehl über ihre Zusammenarbeit

Bei Wunderman ist derzeit viel in Bewegung, national wie international. Auf globaler Ebene dockt die Digitalagentur Possible bei dem WPP-Netzwerk an. In Deutschland kommt die bisherige Commarco-Tochter KKLD unter das Gruppendach. Im Interview mit Horizont erläutern Wunderman-Chef Joachim Bader und KKLD-Gründer Alexander Diehl, was sie sich davon versprechen.

[9496 Zeichen] € 5,75

 
weiter