Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 6

Agenda

Mutmacher für die Werbung

Mindshare-Studie empfiehlt Unternehmen, an ihren Spendings für Kommunikation festzuhalten

Wirklich überraschend ist die Empfehlung von einer Mediaagentur nicht: Das Mindshare-Network aus der Group M von WPP rät seinen Kunden, trotz des Corona-bedingten Konjunktureinbruchs ihre Werbeinvestitionen weiter aufrechtzuerhalten. „Marken, die in

[3238 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 6

Agenda

Deutschland liebt Handarbeit

Automatisierter Mediaeinkauf weniger verbreitet als anderswo

In Deutschland werden wesentlich weniger Werbeplätze programmatisch, also automatisiert, eingekauft als in anderen großen europäischen Werbemärkten. Liegt die Quote im länderübergreifenden Durchschnitt bei 65 Prozent, sind es im hiesigen Markt nur 48

[1663 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 6

Agenda

Beratung statt Agentur

Sapient Razorfish positioniert sich gegen Accenture und Co / Digitas LBi wird neu aufgestellt

Der Umbau in der Digitalsparte von Publicis geht weiter. Nachdem bereits Ende 2016 die Fusion der Agenturmarken Sapient Nitro und Razorfish angekündigt wurde – de facto eher eine Übernahme von Razorfish durch Sapient –, werden nun die Details der Neu

[3936 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 7

Agenda

Serviceplan kauft spanische Agentur

Publips mit Büros in Madrid und Valencia gehört künftig zum Verbund der inhabergeführten Kommunikationsgruppe

Die Agenturgruppe Serviceplan baut ihr internationales Angebot weiter aus. Ab sofort ist der inhabergeführte Werbedienstleister auch in Spanien präsent. Der Markteintritt erfolgt über eine Minderheitsbeteiligung an der Agentur Publips, die künftig un

[2814 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 9

Nachrichten

Sorrell erteilt klare Absage

WPP-Chef bezeichnet Gerüchte über Kaufangebot für Havas oder Dentsu als „Erfindung“

Martin Sorrell, unumschränkter Herrscher bei der britischen Werbeholding WPP, ist für harte Worte bekannt – nicht zuletzt im Umgang mit den Medien. Das bekam Ende voriger Woche erst wieder ein TV-Journalist von CNBC zu spüren. Auf die Frage nach dem

[3506 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 009

Nachrichten

Sorrell erteilt klare Absage

WPP-Chef bezeichnet Gerüchte über Kaufangebot für Havas oder Dentsu als „Erfindung“

Martin Sorrell, unumschränkter Herrscher bei der britischen Werbeholding WPP, ist für harte Worte bekannt – nicht zuletzt im Umgang mit den Medien. Das bekam Ende voriger Woche erst wieder ein TV-Journalist von CNBC zu spüren. Auf die Frage nach dem Gerü

[3506 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 11

Nachrichten

Spezialisten haben ausgedient

Werbernachwuchs in Europa glaubt nicht an digitale Pure Player

Reine Digital- und Social-Media-Agenturen werden in zehn Jahren von der Bildfläche verschwunden sein. Das ist das zentrale Ergebnis einer Studie der europäischen Mediaschool Group unter 2000 Marketing- und Werbestudenten in Großbritannien, Frankreich

[1429 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 011

Nachrichten

Spezialisten haben ausgedient

Werbernachwuchs in Europa glaubt nicht an digitale Pure Player

Reine Digital- und Social-Media-Agenturen werden in zehn Jahren von der Bildfläche verschwunden sein. Das ist das zentrale Ergebnis einer Studie der europäischen Mediaschool Group unter 2000 Marketing- und Werbestudenten in Großbritannien, Frankreich, Sp

[1429 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Atletico büßt Führungsrolle ein

Grey London übernimmt Kreativ-Verantwortung für den Kunden Seat

Bei der Zusammenarbeit der Volkswagen-Tochter Seat mit Werbeagenturen stehen Veränderungen ins Haus. Nach Informationen von Horizont hat Grey London die Rolle der kreativen Leadagentur übernommen. Damit löst die WPP-Tochter die Schwesteragentur Atlet

[1192 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Atletico büßt Führungsrolle ein

Grey London übernimmt Kreativ-Verantwortung für den Kunden Seat

Bei der Zusammenarbeit der Volkswagen-Tochter Seat mit Werbeagenturen stehen Veränderungen ins Haus. Nach Informationen von Horizont hat Grey London die Rolle der kreativen Leadagentur übernommen. Damit löst die WPP-Tochter die Schwesteragentur Atletico

[1192 Zeichen] € 5,75

 
weiter