Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

    Agenda

    BBDO Consulting wird Batten & Company

    Von der Namensänderung erhofft sich der Beratungsableger der Omnicom-Tochter ein größeres Kundenpotenzial

    Der im Herbst 2009 angekündigte Umbau bei BBDO Consulting ist vorerst abgeschlossen. Die Beratungsfirma agiert ab sofort unter dem Namen Batten & Company und will künftig verstärkt auch im Mittelstand aktiv werden. Zudem soll die Expansion ins Ausland vo

    [2247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 007

    Leute

    "Ich hätte ihn für verrückt erklärt"

    Christian Hupertz ist seit vier Tagen CEO von Grey Düsseldorf - etwas, das er sich selbst nicht vorstellen konnte

    Fußballerisch ist es ein Abstieg in die Zweitklassigkeit. Der glühende HSV-Anhänger Christian Hupertz kriegt in seiner neuen Wahlheimat Düsseldorf bei der örtlichen Fortuna vorerst nur das Unterhaus der Bundesliga zu sehen. Für den 42-Jährigen ist das ab

    [4328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 026

    Agenturen

    JvM geht nach Tschechien

    Minderheitsbeteiligung an der Prager Kreativagentur Kaspen

    Jung von Matt (JvM) kommt bei seiner angekündigten Expansion nach Osteuropa einen Schritt weiter. Seit kurzem hält die Hamburger Agenturgruppe eine Minderheitsbeteiligung an der tschechischen Agentur Kaspen in Prag, die nun unter dem Namen Kaspen/JvM fir

    [1182 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    O2 kündigt Grey und verlagert Etat zur Agentur VCCP Das Rätselraten um die künftige werbliche Betreuung des Mobilfunkunternehmens O2 in Deutschland ist beendet. Der bisherige Etathalter Grey in Düsseldorf verliert den Kunden. Der Vertrag mit dem WPP-Able

    [2451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Auf den Hund gekommen

    Vogelsang WOB inszeniert den Golf-Angreifer Hyundai i30 mit einer "tierischen" Kampagne in 28 Ländern

    Hyundai bläst zur Attacke auf Volkswagen. Genauer gesagt auf den VW Golf, dem der koreanische Autobauer mit seinem neuen Modell i30 Konkurrenz machen will. Das Auto, das eigens für den europäischen Markt entwickelt und designt wurde, kommt Anfang Septemb

    [4645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 004

    Aktuell

    Kampf gegen Schnickschnack

    Hornbach unterstreicht in Kampagne von der Berliner Agentur Heimat seine Positionierung als Projekt-Baumarkt

    In gewohnt lauter und aufmerksamkeitsstarker Manier hat die Baumarkt-Kette Hornbach ihre neue Kampagne gestartet. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die beiden schrägen Figuren Schnick und Schnack, die in der Hornbach-Welt keinen Platz haben. Damit will

    [2725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Huntsworth kauft weiter zu

    Holding übernimmt osteuropäische PR-Gruppe MMD

    Die britische Kommunikationsgruppe Huntsworth ist weiter auf Expansionskurs. Nach der Übernahme von Trimedia (2004) und Citigate (2005) kauft die Holding nun die PR-Beratungsfirma MMD. Sie ist mit 18 Standorten eine der führenden PR-Agenturen in Osteurop

    [1013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    "Große Networks sind wie Dinosaurier"

    Cayenne-CEO Wilfried Klanke und Managing Director Carsten Kinast über den Verlust des internationalen Škoda-Etats und den Europa-Ausbau

    Herr Klanke, wieso hat Škoda die internationale Zusammenarbeit mit Cayenne zugunsten von Leagas Delaney beendet? Wilfried Klanke: Diese Frage stellen Sie am besten dem Kunden. Ich kann sie nicht wirklich beantworten. Fakt ist: Das Unternehmen hat sich en

    [10437 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    JvM denkt an Osterweiterung

    Mögliche Eröffnung in Polen, Tschechien und Ungarn

    Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) denkt über eine Expansion Richtung Osteuropa nach. Laut Co-Gründer Jean-Remy von Matt gibt es derzeit Überlegungen, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertretene Netzwerk auch in Ländern wie Pole

    [1642 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Verband GPRA-Mitglieder wählen Elisabeth Kohl zur künftigen Präsidentin

    Visionen sollen Fleisch und Blut werden

    Berlin / Die Mitgliederversammlung der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) hat am vorigen Wochenende in Berlin Elisabeth Kohl zum President Elect gewählt. Für die ohne Gegenkandidaten angetretene Inhaberin von Kohl PR in Bonn stimmten 27 der 31

    [2557 Zeichen] € 5,75