Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 024

Agenturen

Argonauten schielen nach Osteuropa

Grey-Schwester will die Zusammenarbeit mit G2-Network ausbauen und hofft auf zusätzliches Geschäft / Kai Löhde wird COO

Mit ihrer Digitalkompetenz soll die Agentur Argonauten G2 zum Aushängeschild des Networks für diesen Bereich in Osteuropa werden. Ein neues Büro könnte in Moskau eröffnen. Es klingt wie die Rückkehr zu einem früheren Ansatz - allerdings unter anderen Vo

[4653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 006

Agenda

Ruzicka beteuert Unschuld

Hauptangeklagter im Untreueprozess sagt erstmals vor Gericht aus und schildert Kontaktpflege-System

Seit zwei Jahren sitzt Aleksander Ruzicka jetzt in Untersuchungshaft. Vorzuwerfen hat er sich aus seiner Sicht nach wie vor nichts. Im Gegenteil: Er habe den Gewinn von Aegis gesteigert. Aleksander Ruzicka bleibt bei seiner Version, dass er immer zum Woh

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 024

Agenturen

2009 wird das Jahr der Wahrheit

Springer & Jacoby läutet Aktivierungsphase ein und will Neugeschäft forcieren / Zwei Jahre unter dem Dach von Avantaxx

Die Stabilisierung soll nun endgültig abgeschlossen sein. Im kommenden Jahr will die Agentur wieder angreifen. Die Rahmenbedingungen sind jedoch nicht gerade günstig. Ziemlich genau zwei Jahre ist es her, dass Springer & Jacoby (S&J) von der Avantaxx-Gru

[6686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

BBDO-Gruppe liegt vorn im Newmedia-Kreativranking Die deutsche BBDO-Gruppe führt das HORIZONT-Ranking der kreativsten Newmedia-Dienstleister 2007 an. Dabei profitiert der Omnicom-Ableger vor allem von Arbeiten seiner Agenturtöchter Interone, Start und Pr

[2328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Tillmanns, Ogilvy & Mather verteidigt BKK-Imageetat Der BKK Bundesverband hat auch den Etat für die Imagekampagne 2008 an Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf vergeben. Damit will die in Essen ansässige Krankenkasse die "erfolgreiche Zusammenarbeit

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Verkauf des Süddeutschen Verlags geht in nächste Runde Seit dieser Woche dürfen potenzielle Käufer beim Süddeutschen Verlag (SV) in die Bücher sehen. Die Due Diligence beginnt, mindestens eine Milliarde Euro wollen die Verkaufswilligen einnehmen. Neben d

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 012

International

Demner überzeugt Franzosen

Verbände beauftragen Wiener Agentur mit Markenartikelkampagne / In Deutschland gibt es keine Neuauflage

Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) entwickelt sich zum Monopolisten für die Entwicklung von Markenartikelkampagnen. Nachdem die Kreativen außer in ihrer Heimat bereits in Ungarn, Deutschland, Norwegen und Polen entsprechende Auftritte u

[2556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 010

Aktuell

Heißer Werbeherbst beginnt

Media-Saturn-Holding startet die Kampagnen für ihre beiden Vertriebslinien Media-Markt und Saturn

Mit gewohnt hohem Werbedruck starten Deutschlands führende Elektronikhändler Media-Markt und Saturn in dieser Woche ihre Saisonkampagnen zum Jahresendgeschäft. Beide Unternehmen sind unter dem Dach der Ingolstädter Media-Saturn-Holding angesiedelt, die m

[4259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 010

Aktuell

JvM denkt an Osterweiterung

Mögliche Eröffnung in Polen, Tschechien und Ungarn

Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) denkt über eine Expansion Richtung Osteuropa nach. Laut Co-Gründer Jean-Remy von Matt gibt es derzeit Überlegungen, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertretene Netzwerk auch in Ländern wie Pole

[1642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 029

Agenturen und Kreation

Neuer Anlauf Richtung Europa

ECC-Gruppe fusioniert mit Brodeur zur Agenturmarke Pleon / BBDO übernimmt offiziell die Mehrheit der Anteile

Der Zickzackkurs der PR-Agenturgruppe ECC beim Thema Internationalisierung findet ein vorläufiges Ende. Unter dem Namen Pleon unternimmt die Omnicom-Tochter einen erneuten Anlauf, zum führenden PR-Dienstleister in Europa zu werden. Die Agentur ist aus der

[4930 Zeichen] Tooltip
Umsatzverteilung bei Pleon nach Branchen Angaben in Prozent

Die größten PR-Agenturgruppen
€ 5,75

 
weiter