Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Mission erfüllt

Hildmann hat BBDO wieder führbar gemacht

Über das Wirken von Anton Hildmann bei BBDO Germany kann man sicher unterschiedlicher Meinung sein. Nicht alles lief rund nach seinem Comeback Anfang 2008. Da waren der Zickzackkurs bei der Kernagentur in Düsseldorf und bei Interone sowie die mit viel Bo

[1588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 014

Hintergrund

"Zeit, auf die Wiese zu gehen"

BBDO Germany: Der bisherige Chairman Anton Hildmann über den Rückbau seines Lebenswerks und seinen endgültigen Ausstieg Mehrdad Amirkhizi

Am 31. Januar war sein letzter Arbeitstag als Chairman von BBDO Germany. Seitdem ist Anton Hildmann wieder im Ruhestand. Im Interview mit HORIZONT bilanziert der 69-Jährige seine Rückkehr an die Spitze von Deutschlands größter Kommunikationsgruppe. Dabei gibt sich der Altmeister betont emotionslos. Der radikale Umbau sei eine notwendige Reaktion auf die Marktveränderungen gewesen. Ein nochmaliges Comeback hält er für ausgeschlossen: "Meine Mission ist erfüllt."

[15840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 014

Hintergrund

Geschwister gehen zusammen

BBDO: Fusion der Werbeagenturen mit dem CRM-Anbieter Proximity / Michael Schipper zieht als COO in den Holding-Vorstand ein Mehrdad Amirkhizi

Für BBDO-Chef Frank Lotze ist es nicht weniger als ein "Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung" . Gemeint ist die Zusammenlegung der Werbeagenturen seiner Gruppe mit der CRM-und Digitalagentur Proximity. Ab April 2011 treten die beiden bislang ge

[9844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Serviceplan setzt sich bei Energiekonzern Eon durch Der Pitch beim Energieriesen Eon ist entschieden. Wie das Unternehmen jetzt bestätigt, hat Serviceplan den Etat gewonnen. Die Münchner Agentur hat sich im Finale gegen Wettbewerber wie Ogilvy sowie Phi

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mehr als eine Umbenennung

Beobachter sehen im Start von BBDO Live Indiz für Angriff auf den Gesamtetat der Deutschen Post Mehrdad Amirkhizi

Auf den ersten Blick ist das, was Deutschlands größte Kommunikationsgruppe Anfang dieser Woche verkündet hat, nicht mehr als eine simple Umbennenung: Aus der Agentur Pleon Event + Sponsoring wird BBDO Live. Doch es lohnt sich, etwas genauer hinzusehen. D

[4584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

Agenda

BBDO-Finanzchef Huth nimmt seinen Hut

Langjähriger CFO der Holding verlässt die Gruppe und will sich selbstständig machen / Nachfolgelösung ist noch unklar

Bei der deutschen BBDO-Gruppe endet eine Ära. Nach mehr als 20 Jahren steigt Holding-Finanzchef Wilfried Huth aus. Nach Informationen von Horizont hat er seinen Vertrag gekündigt und will künftig als Berater für kleinere und mittlere Agenturen arbeiten.

[2409 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 004

Thema der Woche

"Weniger Köhler, mehr Kanzler"

Frank Lotze spricht im Exklusivinterview über seine Rolle als CEO der BBDO-Werbeagenturen und seine Pläne für die Gruppe

Seit Anfang Januar führt Frank Lotze die Werbeagenturen von BBDO. Bislang hat er sich mit öffentlichen Äußerungen zurückgehalten. Jetzt nennt er erste Details: Die Agenturen BBDO und Proximity sollen deutlich enger verzahnt werden - auch auf strukturelle

[11163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 018

Agenturen

"So ein Schritt fällt nie leicht"

Die Agenturchefs Franziska von Lewinski und Marco Mehrwald über die Zusammenführung von Interone und Start

Vor drei Jahren sollte schon einmal alles über die Bühne gehen: Die Fusion der BBDO-Agenturen Interone und Start war bereits beschlossene Sache, dann wurde die Aktion wieder abgeblasen. Nun hat sich Gesellschafter BBDO doch durchgerungen, die beiden Firm

[10147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 020

Agenturen

BBDO baut in der Kreation um

In Düsseldorf übernehmen Mommertz und Hardieck das Ruder / Toygar Bazarkaya geht nach New York

Mit einer kreativen Doppelspitze will BBDO Düsseldorf angreifen - und den Wechsel von Toygar Bazarkaya in die Network-Zentrale kompensieren. Weitere Maßnahmen könnten folgen. Der neue CEO der BBDO-Werbeagenturen Frank Lotze setzt erste Duftmarken - wenn

[4890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 021

Agenturen

"Ziel ist, Nummer 1 zu werden"

BBDO-Chef Andrew Robertson über die Erwartungen an seine deutschen Statthalter und den Verlust des Chrysler-Etats

Die Latte für den neuen CEO der deutschen BBDO-Werbeagenturen Frank Lotze und seinen designierten Kreativpartner Wolfgang Schneider liegt hoch. Network-Chef Andrew Robertson erwartet den Ausbau des Geschäfts und einen Platz auf dem Treppchen im Kreativra

[8233 Zeichen] € 5,75

 
weiter