Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 22

Profile

Karen Heumann scheidet aus

Thjnk-Chefin hört auf und übergibt CEO-Posten an Kreativchef Jochum

Rund zehn Jahre stand Karen Heumann an der Spitze der Agenturgruppe Thjnk. Dass die 58-Jährige schon länger etwas amtsmüde war und keine große Lust mehr auf das operative Tagesgeschäft mit Reportings, Organisations- und Restrukturierungsthemen hatte,

[2111 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 11

Hintergrund

Neue Heimat

Thjnk: Die Agentur dockt bei WPP an – und will zeigen, dass man auch ohne Anteile eigenständig agieren kann. Geht das?

Manchmal lassen Kleinigkeiten tief blicken. Auf dem Foto, das die Agentur Thjnk nach dem Komplettverkauf an WPP auf Anfrage verschickt, fehlt Co-Gründer Michael Trautmann – mit dem Hinweis darauf, dass es kein brauchbares gemeinsames Bild der vier Fü

[7417 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 27

Leute

Armin Jochum ist „Creative Leader“ 2016

Die Jury der Lead Awards hat in dieser Woche nicht nur die besten Printprodukte ausgezeichnet, sondern auch die Preisträger in der Hauptkategorie Werbung. „Creative Leader des Jahres“ wurde Armin Jochum, Kreativchef der Hamburger Agenturgruppe Thjnk.

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 12

Leute

Wulf-Peter Kemper

Vom Standortchef zum Mitglied eines Führungsteams

Umbau im Hamburger Büro von Thjnk: Das Stammhaus der früheren Agentur Kemper Trautmann verpasst sich eine neue Führungs- und Organisationsstruktur. Die rund 130 Mitarbeiter starke Firma agiert künftig mit Units, die sie in Anlehnung an ihr Markensymb

[1365 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 012

Leute

Wulf-Peter Kemper

Vom Standortchef zum Mitglied eines Führungsteams

Umbau im Hamburger Büro von Thjnk: Das Stammhaus der früheren Agentur Kemper Trautmann verpasst sich eine neue Führungs- und Organisationsstruktur. Die rund 130 Mitarbeiter starke Firma agiert künftig mit Units, die sie in Anlehnung an ihr Markensymbol (

[1365 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 17

Hintergrund

Vom Saulus zum Paulus

Thjnk: Kreativvorstand Armin Jochum erklärt, warum er nichts mehr von Goldideen hält / Erste Zwischenbilanz unter neuer Führung

Fast vier Monate herrschte Funkstille, zumindest öffentlich. Nach dem Zugang der beiden Ex-Vorstände von Jung von Matt Karen Heumann und Armin Jochum wollte sich die neu formierte Agentur Thjnk (früher Kemper Trautmann) erst einmal auf die Arbeit kon

[6331 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 017

Hintergrund

Vom Saulus zum Paulus

Thjnk: Kreativvorstand Armin Jochum erklärt, warum er nichts mehr von Goldideen hält / Erste Zwischenbilanz unter neuer Führung

Fast vier Monate herrschte Funkstille, zumindest öffentlich. Nach dem Zugang der beiden Ex-Vorstände von Jung von Matt Karen Heumann und Armin Jochum wollte sich die neu formierte Agentur Thjnk (früher Kemper Trautmann) erst einmal auf die Arbeit konzent

[6331 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir wollen keinen Kürzelhusten“

Thjnk: Aufsichtsrat André Kemper über die Umbenennung von Kemper Trautmann und seine neue Rolle in der Agenturgruppe

Dass die Agentur Kemper Trautmann (KT) mit dem Einstieg von Karen Heumann und Armin Jochum einen neuen Namen bekommt, war klar – nur nicht welchen. Im Vorfeld wurde viel spekuliert. Das Rennen gemacht hat am Ende ein Kunstname: Thjnk. Im Exklusivinterview mit HORIZONT erklärt Aufsichtsrat André Kemper, warum man die etablierte Marke KT abschaffen musste und was sich in der Agentur darüber hinaus alles ändert.

[13480 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 012 bis 013

Hintergrund

„Wir wollen keinen Kürzelhusten“

Thjnk: Aufsichtsrat André Kemper über die Umbenennung von Kemper Trautmann und seine neue Rolle in der Agenturgruppe

Dass die Agentur Kemper Trautmann (KT) mit dem Einstieg von Karen Heumann und Armin Jochum einen neuen Namen bekommt, war klar – nur nicht welchen. Im Vorfeld wurde viel spekuliert. Das Rennen gemacht hat am Ende ein Kunstname: Thjnk. Im Exklusivinterview mit HORIZONT erklärt Aufsichtsrat André Kemper, warum man die etablierte Marke KT abschaffen musste und was sich in der Agentur darüber hinaus alles ändert.

[13480 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Boris de Malvinsky steigt bei Kemper Trautmann aus

Boris de Malvinsky, bislang ohne Namenszusatz „de“ bekannt, steigt wie erwartet bei der Hamburger Agentur Kemper Trautmann aus (HORIZONT 24/2012). Nach der Verpflichtung der Vorstände Karen Heumann und Armin Jochum hat man sich mit dem 40-Jährigen ni

[451 Zeichen] € 5,75

 
weiter