Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 16

Hintergrund

Neue Heimat

Markenzeichen: Der bisherige Grey-CFO Erwin Bakker wechselt als Co-Chef zu der inhabergeführten Agenturgruppe

Wenn ein Manager nach relativ kurzer Zeit bei einem Unternehmen wieder ausscheidet, gibt es meist zwei Erklärungen – eine offizielle und eine, die näher an der Wahrheit liegt. Im Fall von Grey-Finanzchef Erwin Bakker, der die Agentur demnächst nach n

[7718 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 15

Hintergrund

Anleihen im alten Rom

Markenzeichen: Die Agenturgruppe baut ihr Angebot mit Ablegern für Live-Kommunikation und PR-Beratung aus

Nicht alle Agenturen werden gern an ihre Ankündigungen und Prognosen vom Jahresbeginn erinnert. Oft hat sich nämlich weniger getan als ursprünglich annonciert. Bei der Frankfurter Agenturgruppe Markenzeichen ist das anders. Sie hat ihre Ziele erreich

[4114 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 8

Agenda

Markenzeichen gründet eine Holding

Neu formierte Gruppe bündelt das Angebot von vier Agenturen / Umsatzplus von 25 Prozent auf 6 Millionen Euro

Aus dem bislang losen Verbund um die PR-Agentur Markenzeichen wird eine gemeinsame Gruppe mit übergeordneter Finanzholding. Unter deren Dach bündeln die vier Dienstleister Markenzeichen (PR, Social Media), Markenzeichen 360 Grad (Shoppermarketing, VK

[2955 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 11

Leute

Bodo Bimboese nicht mehr Geschäftsführer

Co-Gründer Bodo Bimboese zieht sich aus der Geschäftsführung der PR-Agentur Markenzeichen zurück. Er bleibt der Agentur aber als Gesellschafter verbunden und betreut weiterhin ausgewählte Mandate. Zudem kümmert sich der 62-Jährige um den Ausbau der G

[490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 020

Agenturen

Markenzeichen holt Telko-Experten

Ex-Leiter der Debitel-Unternehmenskommunikation Jörg Müller-Dünow geht zu Frankfurter PR-Agentur

Die Agentur Markenzeichen hat einen neuen Geschäftsführer. Neben den beiden Gründern Bodo und Max Bimboese gehört seit kurzem auch Jörg Müller-Dünow zum Führungsteam der PR-Spezialisten. Der 38-Jährige war bis zur Übernahme der Marke durch Mobilcom Leite

[1793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Bimboese versucht Comeback

Ex-Trimedia-Chef und Kurzzeitpartner von Rupert Ahrens startet mit vier Partnern die Agentur Markenzeichen

Still war es um ihn geworden, jetzt ist er wieder da: Bodo Bimboese ist Ende vorigen Jahres mit der Agentur Markenzeichen mit Sitz in Frankfurt und München an den Start gegangen. Bei seinem neuen Projekt ist der Ex-Geschäftsführer von Trimedia Frankfurt

[3549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 004

Aktuell

Schnelles Ende bei A&B

Bodo Bimboese verlässt Ahrens & Bimboese schon wieder

Die hohen Erwartungen haben sich nicht erfüllt: Rund ein Jahr nach seinem Einstieg trennen sich die Wege von Bodo Bimboese und der Frankfurter PR-Agenturgruppe Ahrens & Bimboese (A&B) bereits wieder - laut Pressemitteilung in "bestem gegenseitigem Einvern

[1312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 010

Aktuell

Bimboese geht zu Ahrens

Ex-Trimedia-Chef soll neues Geschäftsfeld aufbauen

Die PR-Agenturgruppe Ahrens & Behrent (A&B) hat einen zusätzlichen Partner: Bodo Bimboese, zuletzt Geschäftsführer von Trimedia, schließt sich den Frankfurtern an. Der 50-Jährige übernimmt rund 23 Prozent der Anteile. Dieses Paket wurde bis zu dessen Auss

[1171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Feuer unterm Dach der GPRA

Vor der Mitgliederversammlung an diesem Wochenende ist der Streit über den Austritt der Agentur Trimedia eskaliert

Bei der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) geht es mal wieder drunter und drüber. Vor der Mitgliederversammlung am kommenden Wochenende stehen sich der scheidende Präsident Rupert Ahrens sowie sein Stellvertreter Bodo Bimboese auf der einen, u

[8142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 010

Aktuell

Trimedia verlässt die GPRA

Agentur des Vize-Präsidenten steigt aus dem Verband aus

Offenbar sollte es bis zum Abschluss der Mitgliederversammlung Ende dieser Woche geheim gehalten werden. Jetzt ist es raus. Die Agentur Trimedia hat Horizont-Informationen zufolge ihre Mitgliedschaft in der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) g

[1660 Zeichen] € 5,75

 
weiter