Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 10

Leute

Christian Mommertz

Jaguar statt Nissan

Bereits seit Anfang 2019 ist klar, dass Christian Mommertz als Kreativchef von TBWA Germany aussteigt. In der neuen Managementkonstellation, bei der Heimat-Mann Ricardo Distefano als Geschäftsführer Kreation zur Schwestermarke nach Düsseldorf gewechs

[2840 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 5

Agenda

TBWA Düsseldorf hat neuen Kreativchef

Bei TBWA Düsseldorf gibt es einen neuen Geschäftsführer Kreation. Seit Anfang des Jahres verantwortet Ricardo Distefano das kreative Produkt der Omnicom-Tochter. Er kommt von der Schwesteragentur Heimat Berlin, wo er ebenfalls als Geschäftsführer den

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 11

Hintergrund

„Hier gibt es nichts zu sanieren“

TBWA: Das Network hat wieder eine eigene Führung – mit Teilzeit-Management kam die Marke nicht vom Fleck

Eigentlich war geplant, dass die Heimat-Chefs auch die Agentur TBWA in Deutschland wieder in Schwung bringen. Das hat nicht funktioniert. Jetzt bekommt das Network mit Andreas Geyr (CEO) und Christian Mommertz (CCO) wieder eine eigene Führung. Wie es dazu kam und was sich Chairman Matthias von Bechtolsheim und seine neuen Kollegen erwarten, erläutern sie im Interview.

[10647 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 1

Seite 1

Geometry Global will deutsche Agentur umbauen

Nach dem Ausstieg von Deutschland-CEO Stefan Knieß will Europachef Pietro Leone die hiesige Niederlassung von Geometry Global neu aufstellen. Einen Nachfolger für Knieß wird es nicht geben. Stattdessen sollen die operativen Geschäftsführer der einzel

[578 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 17

Hintergrund

„Wir wollen keinen wegboxen“

Geometry Global: Ein Jahr nach dem Launch spricht das Führungstrio über die Entwicklung der Agentur

Während Gruppen wie Jung von Matt und Serviceplan ihre Ableger für den Bereich Aktivierung eindampfen, ist Geometry Global weiter von diesem Geschäftsfeld überzeugt. Im Interview erklären die drei Chefs Stefan Knieß, Frank Wolfram und Christian Mommertz, warum – und erläutern zugleich die Bedeutung von Kreation und Technik in diesem Feld.

[10303 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 017

Hintergrund

„Wir wollen keinen wegboxen“

Geometry Global: Ein Jahr nach dem Launch spricht das Führungstrio über die Entwicklung der Agentur

Während Gruppen wie Jung von Matt und Serviceplan ihre Ableger für den Bereich Aktivierung eindampfen, ist Geometry Global weiter von diesem Geschäftsfeld überzeugt. Im Interview erklären die drei Chefs Stefan Knieß, Frank Wolfram und Christian Mommertz, warum – und erläutern zugleich die Bedeutung von Kreation und Technik in diesem Feld.

[10303 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 12

Leute

Christian Mommertz

Ex-BBDO-Manager soll Geometry Global kreative Impulse geben

Als Geschäftsführer Christian Mommertz im Sommer 2013 seinen Ausstieg bei BBDO Proximity bekannt gab, war offen, wie es für ihn weitergeht. Allerdings war die Gelegenheit günstig, sich kurz nach dem Cannes-Festival im Markt zu positionieren: Unter Mi

[1288 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 012

Leute

Christian Mommertz

Ex-BBDO-Manager soll Geometry Global kreative Impulse geben

Als Geschäftsführer Christian Mommertz im Sommer 2013 seinen Ausstieg bei BBDO Proximity bekannt gab, war offen, wie es für ihn weitergeht. Allerdings war die Gelegenheit günstig, sich kurz nach dem Cannes-Festival im Markt zu positionieren: Unter Mithil

[1288 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 168,170,172,173

Report 30 Jahre HORIZONT

Unter Beobachtung

Die Entwicklung der Marketing- und Medienbranche wird häufig von Einzelleistungen beeinflusst: 30 Persönlichkeiten, die man im Auge behalten sollte

Tina Müller: Powerfrau soll Opel endlich wieder zum Blitzen bringen Power, Performance, Profile lauten die Arbeitsprinzipien von Tina Müller. Als Vorstand Marketing bei Opel kann sich die ehemalige Henkel-Managerin seit Anfang August an allen drei

[21109 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 168 bis 173

Report 30 Jahre HORIZONT

Unter Beobachtung

Die Entwicklung der Marketing- und Medienbranche wird häufig von Einzelleistungen beeinflusst: 30 Persönlichkeiten, die man im Auge behalten sollte

Tina Müller: Powerfrau soll Opel endlich wieder zum Blitzen bringen Power, Performance, Profile lauten die Arbeitsprinzipien von Tina Müller. Als Vorstand Marketing bei Opel kann sich die ehemalige Henkel-Managerin seit Anfang August an allen drei P a

[21109 Zeichen] € 5,75

 
weiter