Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 6

Agenda

Nordpol fasst wieder Tritt

Unter dem Dach von PIA stabilisiert sich die Kreativagentur und gewinnt mehrere Etats

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Dieser Michail Gorbatschow zugeschriebene Satz hätte wohl auch für die Agentur Nordpol gegolten, wenn der Verkauf an die PIA Group nicht gerade noch rechtzeitig über die Bühne gegangen wäre. Denn wenige Woch

[6955 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 4,5

Thema der Woche

Rettung für Nordpol

Die PIA-Gruppe übernimmt die renommierte Kreativagentur, die damit ihr Sanierungsverfahren abschließen kann

Die in Schieflage geratene Agentur Nordpol findet eine neue Heimat – und zugleich eine Lösung für ihre wirtschaftlichen Probleme. Mit Wirkung zum 1. Januar hat die Digitalagenturgruppe Performance Interactive Alliance (PIA) 100 Prozent der Anteile an

[13091 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 4

Thema der Woche

Angriff auf Platz 1

Digitalagenturen: Die PIA-Gruppe will mit UDG weiter nach vorn, holt sich aber kein unbelastetes Unternehmen ins Haus

Der Markt der Digitaldienstleister bleibt weiter in Bewegung. Anfang des Jahres hat sich der in den Niederlanden beheimatete Agenturverbund Dept auch in Deutschland unter seiner Dachmarke formiert und will bis 2021 nicht weniger als eine der weltweit

[9594 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 17

Hintergrund

Getrennt vereint

Digitalagenturen: PIA und UDG versuchen, aus mehreren Einzelfirmen schlagkräftige Verbünde zu formen

Als die Agenturmanager Christian Tiedemann und Christian Claus Anfang des Jahres bei der 2014 gegründeten Digitalagenturgruppe Performance Interactive Alliance (PIA) einstiegen, hatten sie große Pläne. Gemeinsam wollten sie den Verbund aus damals sec

[6847 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 6

Agenda

PIA bringt neues Kind auf den Markt

Digitalagenturgruppe will mit Seven Squared übergreifende Consulting-Lösungen anbieten

Viel war nach dem Anfang des Jahres erfolgten Einstieg der früheren Commarco- beziehungsweise Havas-Manager Christian Tiedemann und Christian Claus bei der Performance Interactive Alliance (PIA) noch nicht von der Digitalagentur zu hören. Jetzt melde

[2236 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 21

Hintergrund

Neue Chefs, neuer Anlauf

PIA: Christian Tiedemann und Christian Claus sollen den Verbund in der Spitzengruppe der Digitalagenturen etablieren

Wer sich mit Digitalagenturen beschäftigt, dem begegnet immer mal wieder der Name Michael Riese. Vor allem wenn es um Anbieter geht, die mit Hilfe eines Finanzinvestors gegründet beziehungsweise zusammengekauft wurden. Der frühere Pixelpark-Chef hatt

[4874 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 12

Leute

Kai Wolf

Aufstieg zum Finanzvorstand der Scholz & Friends Group

Er ist schon länger in der Kronprinzenrolle für den Job, jetzt ist es so weit: Kai Wolf, 34, wird zum Finanzvorstand der Agenturgruppe Scholz & Friends berufen. In dieser Funktion löst er den langjährigen CFO Christian Tiedemann ab, der sich in Zukun

[1275 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 012

Leute

Kai Wolf

Aufstieg zum Finanzvorstand der Scholz & Friends Group

Er ist schon länger in der Kronprinzenrolle für den Job, jetzt ist es so weit: Kai Wolf, 34, wird zum Finanzvorstand der Agenturgruppe Scholz & Friends berufen. In dieser Funktion löst er den langjährigen CFO Christian Tiedemann ab, der sich in Zukunft a

[1275 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 14

Hintergrund

Offene Baustellen

Scholz & Friends: Die Agentur befindet sich im Umbruch / Niels Alzen wird Kreativchef

Eigentlich verliert WPP-Chef Martin Sorrell öffentlich nur beste Worte über seine Agenturen. Vor allem über die, bei denen er sich selbst ins Zeug gelegt hat, um sie zu übernehmen. Insofern muss man die Stelle schon zweimal lesen, wo Sorrell in einem

[10264 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2014 Seite 014

Hintergrund

Offene Baustellen

Scholz & Friends: Die Agentur befindet sich im Umbruch / Niels Alzen wird Kreativchef

Eigentlich verliert WPP-Chef Martin Sorrell öffentlich nur beste Worte über seine Agenturen. Vor allem über die, bei denen er sich selbst ins Zeug gelegt hat, um sie zu übernehmen. Insofern muss man die Stelle schon zweimal lesen, wo Sorrell in einem Int

[10264 Zeichen] € 5,75

 
weiter