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HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 014

Leute

"Keine ständigen Kurswechsel"

Dietrich Schulze van Loon will als Chef der GPRA die Agenda des bisherigen Präsidiums weitgehend fortführen

Die einen rufen ihn Dietrich, die anderen Dieter. Ihm selbst ist das egal. "Offiziell heiße ich Dietrich, aber viele nennen mich seit meiner frühesten Jugend Dieter - also suchen Sie sich etwas aus." So unkompliziert und gradlinig wie hier gibt sich Dietr

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HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 004

Aktuell

GPRA startet Initiative

Verband plant Konferenz zur Reform des Vergaberechts

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will eine Initiative zum Vergaberecht starten. Ziel ist es, bei der Reform der öffentlichen Auftragsvergabe, die Anfang 2006 in Kraft treten soll, die Interessen der PR-Dienstleister rechtzeitig ins Spiel

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HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 014

Leute

GPRA wählt Präsidium neu

Dietrich Schulze van Loon soll Elisabeth Kohl beerben

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) soll künftig von Dietrich Schulze van Loon geführt werden. Der Mitinhaber der Hamburger PR-Agentur Molthan van Loon stellt sich bei der Mitgliederversammlung des Verbands am 29. April in Berlin zur Wahl.

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HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 004

Aktuell

GPRA-Agenturen legen zu

Verbandsmitglieder steigern Honorarumsatz um 10 Prozent

Hoffnungsschimmer für die PR-Branche: Die in der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) organisierten Firmen melden für 2004 im Durchschnitt gut 10 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr. Genaue Zahlen nennt der Verband wegen der Sarbanes-Oxley-Proble

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HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Supergroups funktionieren nicht"

Die Chefs von vier Verbänden diskutieren über den Führungsanspruch des ADC beim Thema Integration und über Formen der Zusammenarbeit

Herr Preiswerk, unter Ihrer Ägide will sich der ADC stärker dem Thema integrierte Kommunikation zuwenden. Kommen Sie damit nicht ein bisschen spät? Michael Preiswerk: Bei so einem wichtigen Thema ist man nie zu spät. Denn wenn man sieht, wie integrierte

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HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 004

Aktuell

GPRA glättet die Wogen

Streit um den Umgang mit Trimedia-Austritt ist beigelegt

Bei der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) kehrt vorerst Ruhe ein. Die Mitgliederversammlung am vergangenen Wochenende in Berlin sprach sich einstimmig für die neue Führungsmannschaft um Präsidentin Elisabeth Kohl und ihren Vize Andreas Severi

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HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 016

Standpunkt

Neue Folgen aus der Seifenoper GPRA

Editorial: PR-Agenturverband kommt nicht zur Ruhe

Mal wieder liefert die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) besten Stoff für eine Seifenoper. Damit setzt sie ihre unrühmliche Tradition aus den Vorjahren fort. Seit Frühjahr 2001 - also mit Beginn der Diskussion über die letztlich gescheiterte

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HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Feuer unterm Dach der GPRA

Vor der Mitgliederversammlung an diesem Wochenende ist der Streit über den Austritt der Agentur Trimedia eskaliert

Bei der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) geht es mal wieder drunter und drüber. Vor der Mitgliederversammlung am kommenden Wochenende stehen sich der scheidende Präsident Rupert Ahrens sowie sein Stellvertreter Bodo Bimboese auf der einen, u

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HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 010

Aktuell

Trimedia verlässt die GPRA

Agentur des Vize-Präsidenten steigt aus dem Verband aus

Offenbar sollte es bis zum Abschluss der Mitgliederversammlung Ende dieser Woche geheim gehalten werden. Jetzt ist es raus. Die Agentur Trimedia hat Horizont-Informationen zufolge ihre Mitgliedschaft in der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) g

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HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 037

Agenturen und Kreation

Kommentar

Stabwechsel

Der Steuermann geht von Bord. Rupert Ahrens übergibt nach mehr als fünf Jahren an der Spitze der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) das Ruder an seine Nachfolgerin Elisabeth Kohl. Zeit, Bilanz zu ziehen (Seite 42). Unstrittig ist, dass sich Ah

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