Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 10

Leute

Holger Jung beteiligt sich an Staffbook.de

Der Co-Gründer und Aufsichtsrat der Agenturgruppe Jung von Matt Holger Jung betätigt sich als Investor. Zusammen mit Ex-Grundig-Chef Hans-Peter Kohlhammer und dem früheren Deutschlandchef von J.P. Morgan Thomas Meyer steigt der 63-Jährige als Gesells

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 10,11

Hintergrund

„Man kriegt hier nichts geschenkt“

Jung von Matt: Peter Figge, Holger Jung und Thomas Strerath über die Kultur der Agentur 25 Jahre nach der Gründung

Es ist der erste gemeinsame Interview-Auftritt der Vorstände Peter Figge und Thomas Strerath. Ebenfalls mit von der Partie: Co-Gründer und Aufsichtsrat Holger Jung – nicht etwa, damit sich die beiden Alphatiere nicht in die Quere kommen, sondern weil es in dem Gespräch über die Entwicklung der wohl bekanntesten deutschen Agenturgruppe auch um den Vergleich zu früher gehen soll.

[15514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 012

Hintergrund

Das Duo wird zum Quartett

Kemper Trautmann: Mit dem Zugang von Karen Heumann und Armin Jochum löst die Agentur ein länger schwelendes Problem Mehrdad Amirkhizi

Es war ein Coup, wie man ihn sonst nur von Jung von Matt (JvM) kennt. Still und leise und vor allem ohne Mitwisser haben die beiden Gründer der Hamburger Agentur Kemper Trautmann (KT) André Kemper und Michael Trautmann gleich zwei Top-Personalien eingetü

[7670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 012

Hintergrund

Der lange Schatten der Gründer

Jung von Matt: Eine Zwischenbilanz zum 20. Geburtstag der Agentur - und zum einjährigen Jubiläum von CEO Peter Figge Mehrdad Amirkhizi

Für die laut eigenem Leitsatz notorisch unzufriedene Agentur Jung von Matt (JvM) gibt es in diesen Tagen gleich mehrere Gründe, zu feiern. Mit 16 Löwen, davon fünf in Gold, legte die kreative Nummer 1 der Republik ihr bestes Ergebnis beim Werbefestival i

[11966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 016

Hintergrund

"Wir sind kein Mikrokosmos"

GWA: Präsident Peter John Mahrenholz und Geschäftsführer Ralf Nöcker wollen den Kontakt zur Kreativwirtschaft intensivieren Mehrdad Amirkhizi

Am Freitag dieser Woche stellt sich das GWA-Präsidium um Verbandschef Peter John Mahrenholz zur Wiederwahl (siehe Kasten). Im Interview mit HORIZONT zieht der 46-Jährige eine positive Zwischenbilanz und kündigt an, in Zukunft stärker den Kontakt zu anderen Akteuren der Kreativwirtschaft zu suchen. Bewegung könnte es auch im Verhältnis zum Mediaagentur-Tochterverband OMG geben.

[10480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 001

Seite 1

Halber Stabwechsel

JvM: Holger Jung übergibt an CEO Figge und zieht sich aus dem Vorstand zurück / Jean-Remy von Matt nicht Von Mehrdad Amirkhizi

Bei Jung von Matt (JvM) bricht eine neue Ära an - zumindest teilweise. Am heutigen Donnerstag steigt Peter Figge offiziell als CEO der Hamburger Agenturgruppe ein. Mit dem Antritt des früheren Tribal-DDB-Chefs verlässt Co-Gründer Holger Jung das operativ

[4873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

"Ich kann gut loslassen"

Holger Jung, Co-Gründer der Agentur Jung von Matt, über seinen geplanten Wechsel in den Aufsichtsrat Von Mehrdad Amirkhizi

Es ist ein lange vorgesehener Schritt: Mit dem Einstieg des neuen CEO Peter Figge zieht sich Holger Jung aus dem Vorstand zurück. Sein Gründungspartner Jean-Remy von Matt bleibt hingegen an Bord - und übernimmt eine neue Aufgabe im Bereich Strategie. Das könnte perspektivisch für Konfliktpotenzial innerhalb des Vorstands und der Agentur sorgen.

[4146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

Agenda

Jung von Matt hofft auf Verkaufsförderung

Gegen den Trend zur Generalisierung startet die Agentur mit Ex-Stein-Chefs Giest und Stang den Ableger Brand Activation

Während mehrere Agenturen Spezialableger für einzelne Kommunikationsdisziplinen eingemeinden und ihre Leistungen wieder verstärkt aus einer Hand anbieten, geht Jung von Matt (JvM) einen anderen Weg. Die Hamburger Agenturgruppe baut ihr Firmenportfolio we

[2319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt läutet den Wachwechsel ein

Peter Figge kommt im Juli 2010 als Sprecher des Vorstands an Bord

Die Gründer der Agentur Jung von Matt (JvM) machen ernst mit der angekündigten Stabübergabe an ein Managementteam - zumindest teilweise. Mit Peter Figge, bislang CEO von Tribal DDB, kommt im Juli 2010 ein neuer Führungsmann an Bord. Der 44-Jährige überni

[4403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 020

Agenturen

Viel Zustimmung für die Gewinner

Diesjährige goldene Effie-Sieger kommen gut beim Publikum an / Gala ohne Glamour als Spiegel der aktuellen Branchenlage

Oft wird nach dem Effie kontrovers über die Gewinner diskutiert. Das blieb dieses Mal weitgehend aus. Dennoch gibt es Kritik: An der Grundausrichtung des Awards und an dem Jury-Prozedere. Preisverleihungen sagen etwas über den Zustand einer Branche. Ins

[6235 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2009
€ 5,75

 
weiter