Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 7

Agenda

Umbau in Berlin

Serviceplan nimmt Saint Elmo’s in der Hauptstadt vom Markt

Bei Europas größer inhabergeführter Agenturgruppe gibt es in diesen Tagen Licht und Schatten. Zunächst die positiven Nachrichten: Wie bereits in der vorigen Woche bekannt wurde, übernimmt Serviceplan die niederländische Agentur Mediaxplain und starte

[2158 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 10

Leute

André Aimaq verlässt AvL/Saint Elmo’s

Die Agentur Aimaq von Lobenstein verliert ihren Gründer André Aimaq. Der 51-Jährige wird die Berliner Firma spätestens zum Jahresende verlassen. AvL gehört nach dem Abschluss eines Schutzschirmverfahrens seit Anfang 2017 zur Serviceplan-Tochter Saint

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 6

Agenda

AvL ist aus dem Gröbsten raus

Agentur wird in Kürze aus Schutzschirmverfahren entlassen

Die Berliner Werbeagentur Aimaq von Lobenstein (AvL) kann aufatmen. Das vor zwei Jahren wegen finanzieller Schwierigkeiten eingeleitete Schutzschirmverfahren – ein spezielles Sanierungsverfahren von Unternehmen im Rahmen der Insolvenzordnung – wird E

[1939 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 7

Nachrichten

AvL sucht nach einem Ausweg

Die Agentur Aimaq von Lobenstein will sich im Rahmen eines Schutzschirmverfahrens sanieren

Im Herbst 2014 hatten die Chefs der Berliner Agentur Aimaq von Lobenstein (AvL) noch die Hoffnung, dass sie nach dem Verlust ihres mit Abstand größten Kunden Ergo ein Jahr zuvor einigermaßen glimpflich davonkommen. Mit einer veränderten Positionierun

[3896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Neuer Partner für Aimaq

Hubertus von Lobenstein wird Nachfolger von Co-Gründer Robert Stolle / Agentur firmiert um Mehrdad Amirkhizi

Auch nach ihrer Schließung hat die Agentur Springer & Jacoby (S&J) noch die Kraft, Partnerschaften zu stiften. Beispiel dafür ist die überraschende berufliche Liaison zwischen André Aimaq, Co-Gründer der Agentur Aimaq & Stolle, sowie Ex-TBWA-Chef Hubertu

[5921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Nachrichten

Von Lobenstein arbeitet für Wäschemarke Palmers Der frühere TBWA-Chef Hubertus von Lobenstein präsentiert für seine gleichnamige Düsseldorfer Agentur einen weiteren Auftraggeber. Nach dem Startkunden Ammado ist nun auch die österreichische Wäschemarke P

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 017

Hintergrund

"Eine wohlgemeinte Initiative"

GWA: Der Vorstoß des Agenturverbands zur Aufwertung des Marketings kommt relativ gut an - dennoch gibt es einige Fragen Mehrdad Amirkhizi

Wie kann man das Marketing anschlussfähig an die Kennzahlen der Finanz- und Einkaufsabteilungen machen und den Wertbeitrag von Kommunikation zum Unternehmenserfolg verdeutlichen? Diese Frage steht im Mittelpunkt einer Initiative, die der GWA angestoßen h

[5366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 001

Seite 1

Werber sparen sich in die schwarzen Zahlen

Durch massive Kostensenkungen kommen Agenturen mit einem blauen Auge davon

Martin Sorrell gilt als Freund klarer Worte. Auch in Bezug auf das abgelaufene Geschäftsjahr redet der Chef der weltgrößten Agenturholding WPP nicht um den heißen Brei herum. "2009 war ein brutales Jahr", steht in der Konzernbilanz. Die börsennotierte Gr

[4374 Zeichen] Tooltip
Das Agentur-Krisenjahr 2009 in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 022

Agenturen

"Lust am Managen ist gesunken"

Hubertus von Lobenstein über den Start seiner Agentur, kreative Unternehmensberatung und die Aufgabe für Startkunde Ammado

Mit Ex-Saatchi- und TBWA-CEO Hubertus von Lobenstein wählt der nächste frühere Manager einer Großagentur den Weg in die Selbstständigkeit. Im Interview mit HORIZONT erklärt er, was ihn zur Gründung seiner eigenen Agentur veranlasst hat und warum er glaub

[9975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Agenturen

Keiner hat Lust zum Feiern

Der 30. Geburtstag der Agentur Springer & Jacoby am 3. Oktober ist ein trauriges Jubiläum / Ursachen für den Niedergang

Derzeit vergeht keine Woche, in der nicht über Springer & Jacoby geredet wird. Dabei steht die aktuelle Lage im Fokus. Der Gründungstag bietet Anlass für einen Blick zurück. Eigentlich ist es ein doppelter Anlass zum Feiern. Am kommenden Samstag jährt s

[7167 Zeichen] € 5,75

 
weiter