Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 12

Hintergrund

Jetzt auch Zahncreme

Antoni: Die Agentur gründet Ableger für alle Bübchen-Marken. Von Mehrdad Amirkhizi

Seit 2020 gehört die Baby- und Hautpflegemarke Bübchen zum Süßwarenhersteller Katjes. Genauer gesagt zu dessen Beteiligungsgesellschaft Katjes International. Die Werbung für Bübchen wurde bislang von der Agentur Antoni Jellyhouse entwickelt, die sich

[3838 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 11

Leute

Schultheis und Beisert leiten die Klappe-Jury

Der Bewegtbild-Wettbewerb Die Klappe präsentiert gleich zwei neue Jury-Chefs. In den kommenden drei Jahren wird das Gremium von Antoni-Geschäftsführer Jörg Schultheis und dem Bewegtbildexperten Florian Beisert (früher Geschäftsführer bei Markenfilm)

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 12,13

Hintergrund

„Antoni ist immer noch ein Baby“

Mercedes-Agentur: Beratungschef Jörg Schultheis über den geplanten Ausbau und die neue interne Aufstellung der Firma

Seit ziemlich genau einem halben Jahr ist Jörg Schultheis jetzt Geschäftsführer Beratung bei der Mercedes-Agentur Antoni. Öffentlich geäußert hat er sich bislang nicht. Das ändert er jetzt. In seinem ersten großen Interview spricht Schultheis darüber, wie er sich die Agentur in Zukunft vorstellt – und über das Verhältnis zu den beiden prominenten Gründern André Kemper und Tonio Kröger.

[11601 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 1

Seite 1

Jörg Schultheis wird Co-Chef bei Antoni

Der frühere Standortchef von Serviceplan Hamburg Jörg Schultheis meldet sich zurück in der Agenturbranche. Zum 1. Januar 2017 steigt er als Partner und Geschäftsführer Beratung bei Antoni in Berlin ein. In dieser Funktion soll er sich zum einen um de

[872 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 11

Hintergrund

Zurück bei alten Freunden

Antoni: Mit Jörg Schultheis kommt ein Beratungschef, der nicht nur Mercedes betreuen, sondern das Geschäft ausbauen soll

Die Agentur Antoni in Berlin bekommt einen neuen Beratungschef: Jörg Schultheis. Für den Exklusiv-Kunden Mercedes-Benz und die beiden Agenturgründer ist er ein alter Bekannter. Der heute 48-Jährige hat den Autobauer bereits bei seiner ersten Karriere

[6907 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 9

Leute

Jörg Schultheis und Serviceplan einigen sich

Der Rechtsstreit der Agentur Serviceplan mit ihrem früheren Hamburger Standortchef Jörg Schultheis ist endgültig vom Tisch. Beide Seiten haben sich auf einen vom Gericht angeregten Vergleich geeinigt und inzwischen auch umgesetzt. Über die Summe habe

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 10

Agenda

Trio übernimmt Schultheis-Job

Serviceplan Hamburg beruft interdisziplinäre Standortführung

Die Agentur Serviceplan Hamburg hat die Nachfolge des im Frühjahr ausgeschiedenen Standortchefs Jörg Schultheis geregelt. Künftig steht ein Trio an der Spitze des Elbe-Ablegers von Deutschlands größter inhabergeführter Kommunikationsgruppe: Diana Deg

[1408 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Im Clinch wegen Minifiguren

Serviceplan beurlaubt Manager Jörg Schultheis, weil er sich an einer anderen Firma beteiligt hat

Die Serviceplan-Gruppe trennt sich von ihrem langjährigen Hamburger Standortchef und Partner Jörg Schultheis. Nach Informationen von Horizont wurde der Geschäftsführer und Mitinhaber Anfang der Woche beurlaubt und mit sofortiger Wirkung freigestellt.

[4083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Saatchi & Saatchi installiert einen Operativchef

Géza Unbehagen wechselt von Serviceplan Hamburg zur Publicis-Tochter nach Frankfurt und soll CEO Samak entlasten

Lange Zeit galt es als extrem schwer, gute Werber nach Frankfurt zu bekommen. Nach dem geplanten Wechsel des Kreativen Matthias Storath von Heimat in Berlin als ECD zu Ogilvy (Horizont 24/2010) wird nun innerhalb kurzer Zeit eine zweite hochkarätige Pers

[2429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 022

Agenturen

Emotionale Mischung aus zwei Welten

Kreatives Debüt für BMW: Die von Serviceplan gestaltete Verkaufsliteratur führt Magazin- und Katalogelemente zusammen

Magalog - so heißt das neue Konzept für die Literatur von BMW. Für die Umsetzung sind Serviceplan Power of Sales sowie Hoffmann und Campe Corporate Publishing verantwortlich. Mit Spannung wartet die Öffentlichkeit auf die erste große Arbeit von Servicep

[5553 Zeichen] € 5,75

 
weiter