Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

Hintergrund

„Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

[15061 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 10

Leute

Thomas Strerath

Vorstand scheidet bei Jung von Matt früher aus als zunächst geplant

Am Ende ging es dann doch schneller als gedacht. Thomas Strerath wird seinen eigentlich noch bis 31. August 2018 laufenden Vertrag eher auflösen und Jung von Matt bereits Ende Mai verlassen. Darauf hat er sich mit der Agentur verständigt. In der vori

[1041 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 2

Standpunkt

Teile und herrsche

Das neue Führungsmodell bei Jung von Matt stärkt Peter Figge

Spätestens seit der Veröffentlichung von Horizont Anfang März, dass Jung von Matt das bisherige Führungsmodell abschaffen wolle, war klar, dass sich bei Deutschlands prominentester Werbeagentur etwas Wichtiges tun würde. Seit Ende voriger Woche ist d

[3280 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 8

Agenda

Jung von Matt führt Partnerkreis ein

Bisheriges Führungsmodell wird abgeschafft / Co-Gründer Jean-Remy von Matt wechselt in den Aufsichtsrat

Bei Jung von Matt brechen am 1. Juli neue Zeiten an. Dann wird das bisherige Führungsmodell mit einem mehrköpfigen Vorstand abgeschafft. Er wird ersetzt von einem Partnerkreis, dem 15 leitende Mitarbeiter angehören. Dazu gehören neben Peter Figge als

[2026 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 8

Agenda

Der Vorstand hat ausgedient

Bei Jung von Matt deutet alles auf die Abschaffung des bisherigen Führungsmodells hin

Seit Jung von Matt Mitte November 2017 angekündigt hat, die Vorstandsverträge von Thomas Strerath und Larissa Pohl nicht zu verlängern, rätselt die Branche nicht nur, was die zwei künftig machen, sondern auch, wie es in der Führung der Hamburger Agen

[3724 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

So was kommt von so was

Werber tragen Mitschuld an ihrem mitunter geringen Ansehen

Jean-Remy von Matt hat zweifellos recht: Um das Ansehen der Agenturen bei ihren Kunden ist es nicht zum Besten bestellt. Statt als Berater auf Augenhöhe – oder in von Matts Worten: als Beifahrer des Rallye-Piloten – werden Werber häufig immer noch al

[2325 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 120

Report 30 Jahre HORIZONT

AGENTUREN

Petting und Postkutschen

Agenturchefs über eine irrationale Zunft unter ökonomischem Druck

„Alle Top-10-Agenturen müssen sich fragen, ob man auf Dauer so große Schiffe braucht.“ THOMAS STRERATH, IM JAHR 2009 CEO OGILVY DEUTSCHLAND „Klassische Werbeagenturen werden aussterben wie die Postkutschen.“ REINHARD SPRINGER, IM JAHR 2006 A

[1224 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 120

Report 30 Jahre HORIZONT

AGENTUREN

Petting und Postkutschen

Agenturchefs über eine irrationale Zunft unter ökonomischem Druck

„Alle Top-10-Agenturen müssen sich fragen, ob man auf Dauer so große Schiffe braucht.“ THOMAS STRERATH, IM JAHR 2009 CEO OGILVY DEUTSCHLAND „Klassische Werbeagenturen werden aussterben wie die Postkutschen.“ REINHARD SPRINGER, IM JAHR 2006 ALS M

[1224 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Jung von Matt lüftet das Geheimnis

Hamburger Agentur präsentiert das Konzept für die im Herbst angekündigte Aus- und Weiterbildungsakademie

Seit die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) im Herbst 2012 angekündigt hat, nur noch alle zwei Jahre an Awards teilzunehmen und das gesparte Geld in eine Ausbildungsakademie zu stecken, wartet die Branche darauf, wie das Konzept aussehen wird. Jetzt l

[1951 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 006

Nachrichten

Jung von Matt lüftet das Geheimnis

Hamburger Agentur präsentiert das Konzept für die im Herbst angekündigte Aus- und Weiterbildungsakademie

Seit die Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) im Herbst 2012 angekündigt hat, nur noch alle zwei Jahre an Awards teilzunehmen und das gesparte Geld in eine Ausbildungsakademie zu stecken, wartet die Branche darauf, wie das Konzept aussehen wird. Jetzt lässt

[1951 Zeichen] € 5,75

 
weiter