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HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

"Der Name bleibt erhalten"

Network-Chef Stephen Gatfield über das Joint Venture mit Cognetas und die deutsche Lowe Communication Group

Die Details der geplanten Kooperation mit Scholz & Friends beziehungsweise deren Muttergesellschaft beschäftigen die deutsche Agenturszene seit einigen Wochen. Wie soll das Kind denn nun heißen? Stephen Gatfield: Zunächst einmal ist wichtig festzustellen

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HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

Lowe versucht es noch einmal

Jean-Baptiste Bonzel soll Geschäft in Hamburg ankurbeln / Zentrales Management Board auf Holding-Ebene geplant

Die Lowe Communication Group unternimmt einen neuen Anlauf, ihre schwächelnde Hamburger Tochter Lowe Lintas & Partners in Schwung zu bringen. Seit Anfang voriger Woche amtiert ein neues Management unter der Führung des ehemaligen DDB-Berlin-Chefs Jean-Bap

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HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 001

Jean-Baptiste Bonzel führt Lowe Lintas

Die leidgeprüfte Hamburger Traditionsagentur Lowe Lintas & Partners hat einen neuen Chef: Jean-Baptiste Bonzel steht künftig an der Spitze der Interpublic-Tochter. Bonzel war bis Mai 2003 Beratungschef von DDB Berlin. Zuvor war er unter anderem Geschäftsf

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HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 004

Aktuell

BBDO-Gruppe ist bei Mercedes im Boot

Die Stuttgarter BBDO-Tochter Leonhardt & Kern (L&K) hat den internationalen Lkw-Etat von Mercedes-Benz gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Etathalter H2E, Lowe Lintas und Scholz & Friends. Die Präsentation von L&K sei zunächst nicht gut

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HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 004

Nachrichten

Volksfürsorge trennt sich von Lowe Lintas

Hamburg / Der Versicherungskonzern Volksfürsorge beendet die Zusammenarbeit mit der Agentur Lowe Lintas in Hamburg. Als Grund nennt Werbeleiter Carsten Schmidt "unterschiedliche Auffassungen über die Markenführung". Zudem habe es mehrere Personalwechsel i

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HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 033

Agenturen

Wettbewerb Gewinner des Contrast-Awards stehen fest

Sieg für Palmers und Telekom

Frankfurt / Das österreichische Textilhandelsunternehmen Palmers und die Deutsche Telekom sind die diesjährigen Gewinner des Contrast-Award für Außenwerbung. Die Ideen für die Gewinner-Motive kommen von der Wiener Agentur Lowe Lintas GGK in Wien (Palmers)

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HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 012

International

Orange verschiebt Etat zu Lowe Lintas GGK

Zürich / Das Telekommunikationsunternehmen Orange arbeitet in der Schweiz künftig mit der Agentur Lowe Lintas GGK zusammen. Die Züricher Werber übernehmen das 17 Millionen Euro schwere Budget von Euro RSCG. Der Wechsel soll fließend erfolgen und innerhalb

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HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 012

International

Holdings Durchwachsene Bilanz der Werbekonzerne

Omnicom trotzt der Krise

New York / Die Bilanz der großen Werbeholdings für die ersten drei Quartale 2001 fällt unterschiedlich aus. Während Omnicom (BBDO, DDB, TBWA) das Gross Income gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 13 Prozent auf 5,6 Milliarden Euro steigern konnte, müssen di

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9-Monatsbilanz der Werbeholdings
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HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 006

Nachrichten

Kooperation Campbell Ewald expandiert nach Europa

FCB erhält US-Verstärkung

Frankfurt / Die US-amerikanische Agentur Campbell Ewald drängt auf den deutschen Markt. Anfang kommenden Jahres startet die Tochtergesellschaft der Holding Interpublic Group of Companies (McCann-Erickson, FCB, Lowe Lintas) eine Kooperation mit FCB Frankfu

[1259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 006

Nachrichten

Biermarkt Agenturbeziehungen bleiben unverändert

Interbrew stillt seinen Durst

Frankfurt / Nach der Übernahme der Brauereien Beck & Co und Diebels durch den belgischen Branchenriesen Interbrew scheint sich an den Agenturbeziehungen der akquirierten Marken nichts zu verändern. «Es gibt überhaupt keinen Grund, unsere Agenturpartner au

[1625 Zeichen] € 5,75

 
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