Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 15

Hintergrund

„Funke war eine Herausforderung“

BCN: Andreas Schilling und Michael Samak über die Zukunft der Vermarktung, die Zusammenarbeit mit Kunden sowie die notwendige Bündelung von Kreation und Media

Burda-Vermarkter BCN macht den Weg frei für eine Neuordnung der deutschen Printvermarktung und beendet vorzeitig die Zusammenarbeit mit der Funke Mediengruppe. Statt um das Geschäft in Ismaning wollen sich Andreas Schilling und Michael Samak fortan um internationalen „Highclass-Content“ kümmern.

[11229 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 015

Hintergrund

„Funke war eine Herausforderung“

BCN: Andreas Schilling und Michael Samak über die Zukunft der Vermarktung, die Zusammenarbeit mit Kunden sowie die notwendige Bündelung von Kreation und Media

Burda-Vermarkter BCN macht den Weg frei für eine Neuordnung der deutschen Printvermarktung und beendet vorzeitig die Zusammenarbeit mit der Funke Mediengruppe. Statt um das Geschäft in Ismaning wollen sich Andreas Schilling und Michael Samak fortan um internationalen „Highclass-Content“ kümmern.

[11229 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 10

Leute

Michael Samak

Agenturchef geht zu Burdas Vermarkter

Jobwechsel von Mediaagenturen auf die Medienseite gibt es häufiger – von Werbeagenturen zu Vermarktern seltener. Michael Samak, ehemaliger CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland (Horizont 41/2013), führt es jetzt vor. Er geht zu Burda Community Networ

[2412 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 010

Leute

Michael Samak

Agenturchef geht zu Burdas Vermarkter

Jobwechsel von Mediaagenturen auf die Medienseite gibt es häufiger – von Werbeagenturen zu Vermarktern seltener. Michael Samak, ehemaliger CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland (Horizont 41/2013), führt es jetzt vor. Er geht zu Burda Community Network (B

[2412 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 1

Seite 1

Chefwechsel bei Saatchi & Saatchi

Die Agentur Saatchi & Saatchi bekommt einen neuen Deutschlandchef. Anfang November übernimmt Christian Rätsch den CEO-Posten von Michael Samak, der die Agentur verlassen wird. Der 41-jährige Rätsch war bis Mitte des Jahres Marketingmanager bei der De

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 001

Seite 1

Chefwechsel bei Saatchi & Saatchi

Die Agentur Saatchi & Saatchi bekommt einen neuen Deutschlandchef. Anfang November übernimmt Christian Rätsch den CEO-Posten von Michael Samak, der die Agentur verlassen wird. Der 41-jährige Rätsch war bis Mitte des Jahres Marketingmanager bei der Deutsc

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 11

Leute

Christian Rätsch

Neuer Chef für Saatchi & Saatchi

Überraschender Wechsel an der Spitze von Saatchi & Saatchi in Deutschland: Zum 1. November übernimmt Christian Rätsch den CEO-Posten bei der Publicis-Tochter. Er folgt auf Michael Samak, der die Agentur verlässt. Für eine Übergangszeit soll der bishe

[2425 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 011

Leute

Christian Rätsch

Neuer Chef für Saatchi & Saatchi

Überraschender Wechsel an der Spitze von Saatchi & Saatchi in Deutschland: Zum 1. November übernimmt Christian Rätsch den CEO-Posten bei der Publicis-Tochter. Er folgt auf Michael Samak, der die Agentur verlässt. Für eine Übergangszeit soll der bisherige

[2425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 014

Hintergrund

Generationswechsel geht weiter

Saatchi & Saatchi: Chairman Holger Lutz und Kreativchef Burkhart von Scheven steigen aus / Neuer CCO soll Ende Mai feststehen Mehrdad Amirkhizi

Neunzehn Jahre bei ein- und derselben Firma - das ist in der schnelllebigen Agenturbranche mehr als eine halbe Ewigkeit. Doch irgendwann geht selbst das längste Kapitel zu Ende. Das gilt auch für Holger Lutz, der seit 1992 für Saatchi & Saatchi arbeitet.

[8253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2011 Seite 012

Hintergrund

Aus Deutschland in die Welt

Hub-Modelle: Trotz einiger Dämpfer glauben Agenturchefs an die Steuerung internationaler Kampagnen aus dem hiesigen Markt Mehrdad Amirkhizi

Für Ogilvy Düsseldorf war es ein herber Schlag. Nach vielen Jahren wechselte der Etat für die internationale Steuerung der Unilever-Marke Dove vor kurzem Network-intern nach Chicago - mit den entsprechenden finanziellen und personellen Einschnitten für d

[7937 Zeichen] € 5,75

 
weiter