Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 8

Nachrichten

Vagedes & Schmid startet einen Ableger

Agentur Touch Down soll Live-Kommunikation für B-to-C-Marken machen / Christof Zollfrank wird Co-Chef

Die Hamburger Eventagentur Vagedes & Schmid erweitert ihr Angebot. Der auf B-to-B-Kommunikation spezialisierte Dienstleister erweitert das Angebot um einen auf die Ansprache von Endkunden spezialisierten Ableger. Zusammen mit Christof Zollfrank hat M

[2432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2011 Seite 012

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Wolfgang Joop strukturiert sein Wunderkind um Neuausrichtung, Stellenabbau, Umzug von Potsdam nach Berlin, so die Pläne von Wolfgang Joops Modeunternehmen Wunderkind. Laut "Spiegel"-Bericht soll seine Mode künftig nur noch in eigenen Boutiquen verkauft

[2803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Grey-Gruppe feiert sich selbst

WPP-Agentur spricht von einem "klasse Jahr" - trotz Umsatzverlust / Zukauf und Einstellungen geplant Mehrdad Amirkhizi

Es war die 30. Jahrespressekonferenz der deutschen Grey-Gruppe, davon die siebte unter CEO Uli Veigel. Traditionell versucht der Chef bei dieser Gelegenheit, ein positives Bild von der Entwicklung des Unternehmens zu zeichnen. Diesmal fällt die offiziell

[5853 Zeichen] Tooltip
Die Organisationsstruktur von der Grey-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 023

Agenturen

Raus aus der Nische

Vagedes & Schmid will mehr sein als eine Eventagentur

Der Name Vagedes ist in der Event-Branche bekannt. Nach der Trennung von Grey startet die Agentur mit neuem Angebot - und ohne den langjährigen Frontmann Michael Vagedes. Das Kapitel Network ist für die beiden Ex-Führungskräfte der Ende 2009 geschlossen

[3991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 020

Agenturen

Umbau der Grey-Gruppe geht weiter

Michael Vagedes wird geschlossen, Klautzsch und Grey dekonsolidiert / Umsatzrückgang von schätzungsweise 10 Prozent

Grey ist traditionell die erste Agentur, die Einblick in die Geschäftsentwicklung des Jahres gibt. Auch wenn die WPP-Tochter keine Zahlen nennt, wird deutlich, wie hart 2009 war. Die deutsche Grey-Gruppe setzt ihre Portfoliobereinigung fort. Nachdem in

[5479 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur der Grey G2 Group
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

Agenda

Ausstieg aus der Gruppe?

Michael Vagedes verhandelt über Trennung seiner Agentur von Grey

Die Hamburger Eventagentur Michael Vagedes überdenkt die Partnerschaft mit dem derzeitigen Mehrheitsgesellschafter Grey (70 Prozent). Nach Informationen von Horizont laufen dazu bereits seit einiger Zeit Gespräche zwischen Agenturchef Michael Vagedes und

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 026

Agenturen

Nächster Versuch an der Elbe

Grey & Wolff wird aufgelöst und schlüpft unter das Dach von Argonauten G2 / Grey Hamburg wird zu G2 Brand Communication Die deutsche Grey-Gruppe steht am Standort Hamburg mal wieder vor einem Neuanfang. Nach dem Verlust des Telekom-Etats übernimmt nu

Grey-Chef Uli Veigel ist spürbar bemüht, den Schritt als Stärkung der Gruppe darzustellen. "Wir sorgen für eine Kompetenzabrundung bei Argonauten G2 und stärken konsequent ihre Positionierung als Multichannel-Agentur." Gemeint ist die Auflösung der Hambu

[4661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 010

Aktuell

G2 übernimmt die Führung

Telekom-Verlust erzwingt Umbau bei Grey Hamburg

Die Website Greyhamburg.de verrät, dass die Agenturgruppe Grey am diesem Standort derzeit massiv umbaut. "Hier entsteht etwas Neues", lautet der entsprechende Hinweis. Nach Horizont-Informationen wird das vor zwei Jahren mit großen Ambitionen gestartete

[1666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 035

Agenturen und Kreation

Bob Bomliz verabschiedet sich

PR-Marktführer Pleon schluckt die Bonner Eventagentur und die Finanzkommunikationsfirma Cognikom

Die deutsche BBDO-Gruppe beendet ihr Experiment mit einem eigenständigen Ableger für Event- und Erlebniskommunikation. Mit Wirkung zum 1. Januar 2006 wird die Bonner Agentur Bob Bomliz vom Markt verschwinden und bei Deutschlands größter PR-Beratung Pleon

[5629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 010

Aktuell

Hamburg als Blaupause

Grey-Büro in der Hansestadt soll Vorbild für integrierte Aufstellung der WPP-Tochter werden / Führungsteam steht

Das sich in Gründung befindende Hamburger Büro der Agenturgruppe Grey (Horizont 9/2005) soll Modellcharakter für die künftige Aufstellung der WPP-Tochter haben - zumindest für die Business-Linie Werbeagenturen und Marketing Services. Unter dem Dach der Ni

[3222 Zeichen] € 5,75

 
weiter