Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Werbekreativer Mike Ries wird Headhunter

Der Nachfolger von Till Wagner, der für Jung von Matt nach China geht (Seite 16), bei der Personalberatung Weig & Wagner steht fest. Mike Ries, zuletzt Kreativchef von Euro RSCG in Frankfurt, steigt bei der 2009 gegründeten Firma ein. Im Zuge dessen

[475 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Werbekreativer Mike Ries wird Headhunter

Der Nachfolger von Till Wagner, der für Jung von Matt nach China geht (Seite 16), bei der Personalberatung Weig & Wagner steht fest. Mike Ries, zuletzt Kreativchef von Euro RSCG in Frankfurt, steigt bei der 2009 gegründeten Firma ein. Im Zuge dessen firm

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Euro RSCG startet für Granini Büro am Main

Ex-JWT-Kreativchef Mike Ries und Beraterin Angela Posch stehen an der Spitze der neuen Niederlassung in Frankfurt

Manchmal gewinnt man nachträglich einen Pitch, der eigentlich verloren wurde. Diese Erfahrung hat gerade die Agentur Euro RSCG gemacht. Nachdem sie Ende vorigen Jahres bei Eckes-Granini knapp das Nachsehen gegen Wettbewerber JWT hatte, kommt sie über Umw

[2370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Granini und JWT trennen sich

Kurzes Gastspiel für die WPP-Tochter beim Fruchtsafthersteller

Die Zusammenarbeit des Fruchtsaftherstellers Eckes Granini mit der Frankfurter Agentur JWT endet in Kürze. Nach Informationen von Horizont wird der Vertrag aufgehoben. Über die Gründe ist bislang nicht viel bekannt. Offenbar will das Unternehmen lieber m

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

Agenda

Neuer Anlauf

JWT will wieder ein Büro in Hamburg eröffnen

Die Networkagentur JWT hat es in diesem Jahr hart erwischt - nicht nur durch den Verlust von Vodafone. Nun soll ein Neuanfang in Hamburg die dringend nötigen Impulse bringen. Die Networkagentur JWT unternimmt einen neuerlichen Anlauf, den Niedergang der

[2848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 010

Leute

Wider folgt auf Wagner

Ex-CEO von Publicis Frankfurt wird Deutschland-Chef von JWT

Die WPP-Tochter JWT hat einen neuen Deutschland-Chef. Wie vermutet, übernimmt Martin Wider die Führung der Gruppe mit Büros in Frankfurt und Düsseldorf sowie dem Ableger Santamaria in Hamburg (Horizont 41/2008). Der 46-Jährige war bis Mitte September Che

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 026

Agenturen

Manager gehen von Bord

COO Till Wagner steigt zum Jahresende bei JWT Deutschland aus / Ein Nachfolger ist bereits gefunden

Nach fünf Jahren als Operativchef von JWT Deutschland verlässt Till Wagner die WPP-Tochter zum Jahresende. Er und auch die Agentur betonen, dass der Schritt von ihm ausgegangen ist. Nach Y&R-Chef Norbert Lindhof nimmt ein weiterer WPP-Manager in Deutsch

[6186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 030

Agenturen

Networks hinken hinterher

Kreativoffensive vieler internationaler Agenturen bleibt erfolglos / Nur DDB kann JvM Paroli bieten

Seit Jahren versuchen die großen Agenturnetworks verstärkt, bei Awards zu punkten - nicht zuletzt im Hinblick auf das Kreativranking. Ihre Bilanz beim ADC 2008 ist jedoch mager.

[7366 Zeichen] Tooltip
Top 10 ADC 2008 - Networks kaum vertreten
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

Aktuell

JWT holt Media-Spezialisten

Oliver Blecken wird Chief Strategic Officer der Gruppe

Die WPP-Tochter JWT Germany verstärkt die Anstrengungen, ihr Know-how jenseits der Kreation auszubauen. Oliver Blecken, bislang Geschäftsführer der ebenfalls zur WPP-Gruppe gehörenden Mediaagentur Mindshare, wechselt zum 1. April in die Geschäftsführung

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Chefs kommen in Schwung

Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

[4703 Zeichen] € 5,75

 
weiter