Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 018

Agenturen

Stefan Schmidt steigt im TBWA-Network auf

Deutscher Co-CCO wird Sonderbotschafter für europaweite Aufgaben / Mitarbeit am Pitch um WM-Etat von McDonald's

Stefan Schmidt, zusammen mit Kurt-Georg Dieckert Kreativchef der deutschen TBWA-Gruppe, wird gruppenintern befördert. Ab sofort darf er zusätzlich zu seiner lokalen CCO-Rolle als "Creative at large - Europe" auftreten. Das heißt so viel wie Kreativer mit

[2777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 006

Agenda

TBWA und von Lobenstein trennen sich

Deutschland-Chef verlässt nach viereinhalb Jahren die Omnicom-Tochter / Strategiechef Sven Becker wird neuer CEO

Eine Sensation ist es nicht. TBWA Deutschland und ihr bisheriger CEO Hubertus von Lobenstein gehen getrennte Wege. Überraschend ist allerdings der Zeitpunkt. Schon länger kursierten Gerüchte, dass der 43-Jährige und sein bisheriger Arbeitgeber nicht mehr

[2249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 007

Leute

PERSONALIEN

Luca De Meo führt ab August Marketing von Volkswagen Die Gerüchteküche brodelte schon länger, jetzt ist es offiziell: Luca De Meo führt ab Anfang August das Marketing des Wolfsburger Autobauers VW. Der 41-Jährige war zuletzt CMO des Fiat-Konzerns und do

[2004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Wir müssen lauter werden"

Anthony Gibson, seit Oktober amtierender Managing Director von Leo Burnett in Frankfurt, will in die Offensive

Anthony wer? Das war vielerorts die erste Reaktion, als im Oktober bekannt wurde, wer künftig an der Spitze von Leo Burnett in Deutschland steht. In der Tat ist Gibson bislang nur intimen Kennern der Frankfurter Agentur ein Begriff. Dabei arbeitet er ber

[5342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 010

Leute

Perry Valkenburg steigt auf

Chairman von TBWA Deutschland wird Europa-Chef

Der Chairman der deutschen TBWA-Gruppe Perry Valkenburg übernimmt neue Verantwortungsbereiche innerhalb des Omnicom-Netzwerks. Der 45-jährige Holländer firmiert künftig als President Europe und Chief Operating Officer TBWA International. Zusätzlich erhäl

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Wir sind jetzt miteinander verheiratet"

Die Partner des Joint Venture Global Shopper über ihre neu gegründete Firma und die Zusammenarbeit der Agenturen TBWA und GVK

Herr Langlotz, 28 Jahre ist GVK - trotz mehrerer loser Kooperationen - für sich marschiert. Jetzt starten Sie unter den Namen Global Shopper ein Joint Venture mit TBWA. Stößt Ihre Agentur in der bestehenden Form an ihre Grenzen? Claus-Peter Langlotz: Wir

[11117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

TBWA paart Kreation und Media

Berliner Büro entwickelt nach Chiat-Day-Vorbild Angebot für kreative Mediastrategien / Möglicher Erstkunde: BMW

Die Berliner Niederlassung von TBWA will ihren Anspruch als inhaltlicher Vorreiter der deutschen Agenturgruppe untermauern. Nachdem die vor zehn Jahren gegründete Hauptstadtfiliale in der jüngeren Vergangenheit am eifrigsten die Networkleitlinie "Medienn

[5042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

TBWA beruft Hubertus von Lobenstein zum Gruppen-Chef

Bisheriger COO übernimmt Führung der deutschen Gruppe / Perry Valkenburg bleibt Chairman / Milstein wird COO

Hubertus von Lobenstein rückt als CEO an die Spitze der deutschen TBWA-Gruppe. Der 40-Jährige, der bislang Chef der TBWA-Werbeagenturen und COO der Gruppe war, löst den bisherigen CEO Perry Valkenburg ab. Dieser konzentriert sich künftig noch stärker auf

[2379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 038

Agenturen und Kreation

"Auch an eigener Hybris gescheitert"

TBWA: Perry Valkenburg und Hubertus von Lobenstein erklären den Wechsel des Ex-BBDO-Managers zur Omnicom-Schwester

Herr Valkenburg, Anfang 2004 haben Sie erklärt, das TBWA- Management sei komplett. Jetzt kommt mit Hubertus von Lobenstein ein neuer Chef für Ihre Werbeagenturen und COO für die Gruppe. Haben Sie nur die günstige Gelegenheit genutzt oder waren Sie doch

[8783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 014

Leute

TBWA holt von Lobenstein

Ehemaliger BBDO-Manager geht zur Omnicom-Schwester

Der Einstieg von Hubertus von Lobenstein, 39, bei der deutschen TBWA-Gruppe ist perfekt. Nachdem sich der Ex-BBDO-Manager in der vorigen Woche mit seinem bisherigen Arbeitgeber über die Modalitäten der Vertragsauflösung geeinigt hat, steht seinem Wechsel

[1201 Zeichen] € 5,75

 
weiter