Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 14

Hintergrund

Flügel für das Neugeschäft

Kastner: Mit Kreativchef Stefan Schmidt will die Red-Bull-Agentur weitere Kunden ansprechen

Für Till Wagner ist es in doppelter Hinsicht ein Wiedersehen. Mit der Agentur Kastner, deren Geschäfte er seit Mitte 2016 führt, kehrt er dorthin zurück, wo er vor vielen Jahren schon einmal mit Jung von Matt/Main saß – nach Offenbach. Dort hat der R

[6883 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 19

Hintergrund

Herren im eigenen Haus

Dieckert Schmidt: Die Ex-Kreativchefs von TBWA Deutschland wollen eine Agentur jenseits der etablierten Strukturen formen

Die Suche nach der richtigen und zeitgemäßen Struktur von Agenturen hat etwas von der Suche nach dem Stein der Weisen. Seit jeher sind Werbedienstleister damit beschäftigt, die passende Aufstellung für die Anforderungen ihrer Kunden zu finden. Eine a

[6631 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 019

Hintergrund

Herren im eigenen Haus

Dieckert Schmidt: Die Ex-Kreativchefs von TBWA Deutschland wollen eine Agentur jenseits der etablierten Strukturen formen

Die Suche nach der richtigen und zeitgemäßen Struktur von Agenturen hat etwas von der Suche nach dem Stein der Weisen. Seit jeher sind Werbedienstleister damit beschäftigt, die passende Aufstellung für die Anforderungen ihrer Kunden zu finden. Eine allge

[6631 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Agentur Dieckert Schmidt nun offiziell am Start

Die neue Agentur der beiden bisherigen Kreativchefs von TBWA Deutschland, Dieckert Schmidt, hat Anfang Januar in Berlin offiziell die Arbeit aufgenommen. Zum Startteam der Gründer Kurt-Georg Dieckert und Stefan Schmidt gehören fünf feste und acht fre

[595 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Agentur Dieckert Schmidt nun offiziell am Start

Die neue Agentur der beiden bisherigen Kreativchefs von TBWA Deutschland, Dieckert Schmidt, hat Anfang Januar in Berlin offiziell die Arbeit aufgenommen. Zum Startteam der Gründer Kurt-Georg Dieckert und Stefan Schmidt gehören fünf feste und acht freie M

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 011

Hintergrund

Sven Becker allein zu Haus

TBWA: Der Abgang der langjährigen Kreativchefs Schmidt und Dieckert wirft Fragen nach dem Zustand der Agenturgruppe auf Mehrdad Amirkhizi

Um den deutschen TBWA-Chef Sven Becker wird es allmählich einsam. Vorige Woche haben die beiden Kreativchefs Stefan Schmidt und Kurt Georg Dieckert ihren Ausstieg verkündet. Die beiden früheren Springer & Jacoby-Männer waren fast zehn Jahre für die Omnic

[9052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

TBWA startet McCafé-Werbung in TV-Soap

Kampagne für die McDonald's-Marke wird in der TV-Serie "Anna & die Liebe" entwickelt / Realer Auftritt startet Anfang 2011

Die Agentur TBWA Berlin macht für ihren Neukunden McDonald's von den gelockerten Regelungen für Product Placement Gebrauch. Für die Konzernmarke McCafé hat das Team um Kreativchef Stefan Schmidt eine Kampagne entwickelt, die zunächst nur in der TV-Seifen

[2309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 008

Leute

Kreativer wird Standortchef

Kurt-Georg Dieckert übernimmt als Managing Director Führung von TBWA Berlin

Die TBWA-Gruppe ist bei der Suche nach einem neuen Managing Director für den Standort Berlin fündig geworden - und zwar in den eigenen Reihen. Neuer Managing Director wird der bisherige Co-Kreativchef der deutschen Gruppe Kurt-Georg Dieckert. Er besetzt

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 018

Agenturen

Mitinhaber statt Lokalfürst

Kai Röffen sucht Unternehmerverantwortung bei KT / Schwarzkopf & Henkel will keine Etats verschieben

Mit KT West in Düsseldorf startet Kemper Trautmann sein drittes Büro. Als Partner und Standortchef kommt Kai Röffen von TBWA an Bord - und soll auch Kreativchef Kemper entlasten. Man könnte es als Angriff auf weitere Etats von Schwarzkopf & Henkel inter

[5600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 018

Agenturen

Stefan Schmidt steigt im TBWA-Network auf

Deutscher Co-CCO wird Sonderbotschafter für europaweite Aufgaben / Mitarbeit am Pitch um WM-Etat von McDonald's

Stefan Schmidt, zusammen mit Kurt-Georg Dieckert Kreativchef der deutschen TBWA-Gruppe, wird gruppenintern befördert. Ab sofort darf er zusätzlich zu seiner lokalen CCO-Rolle als "Creative at large - Europe" auftreten. Das heißt so viel wie Kreativer mit

[2777 Zeichen] € 5,75

 
weiter