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Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 008

Die Woche Leute

THOMAS MÜLLER

Wertvollste Fußballermarke

Das tröstet aber: In der vergangenen Saison nur sportliche Misserfolge erlebt und dennoch seinen Markenwert gesteigert: Thomas Müller ist mit rund 25 Millionen Euro wertvollste Fußballermarke in Deutschland.  Das hat Batten & Company ermittelt. Der Bayer

[529 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 12

Hintergrund

„Katalysator, um die Marke zu verjüngen“

Mercedes-Benz: Anders Sundt Jensen, Leiter Marketingkommunikation, über die neue A-Klasse, den Mediamix und Eroberungschancen

Es ist für Mercedes eine ungewohnte Rolle, die des Herausforderers. Mit der neuen A-Klasse will die Premiummarke im Kompaktsegment Kunden von Audi und BMW gewinnen und in eine neue Ära aufbrechen. In der Launchkampagne ist daher alles auf die vierte Generation des Modells ausgerichtet. Sie inszeniert das Auto als den Hero.

[9738 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 012

Hintergrund

„Katalysator, um die Marke zu verjüngen“

Mercedes-Benz: Anders Sundt Jensen, Leiter Marketingkommunikation, über die neue A-Klasse, den Mediamix und Eroberungschancen

Es ist für Mercedes eine ungewohnte Rolle, die des Herausforderers. Mit der neuen A-Klasse will die Premiummarke im Kompaktsegment Kunden von Audi und BMW gewinnen und in eine neue Ära aufbrechen. In der Launchkampagne ist daher alles auf die vierte Generation des Modells ausgerichtet. Sie inszeniert das Auto als den Hero.

[9738 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 1

Seite 1

Werbespendings klettern bis Juli auf 14,1 Milliarden Euro

Es ist auf den ersten Blick eine gute Nachricht: 14,1 Milliarden Euro haben die Werbungtreibenden in diesem Jahr bis Juli auf Bruttobasis laut Nielsen investiert. Das ist ein Plus von 1,4 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Allerdings machen sic

[628 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 001

Seite 1

Werbespendings klettern bis Juli auf 14,1 Milliarden Euro

Es ist auf den ersten Blick eine gute Nachricht: 14,1 Milliarden Euro haben die Werbungtreibenden in diesem Jahr bis Juli auf Bruttobasis laut Nielsen investiert. Das ist ein Plus von 1,4 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Allerdings machen sich Eu

[628 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Mónica Cruz räkelt sich für Agent Provocateur

Mónica Cruz, Schwester von Penélope Cruz, ist das neue Gesicht der Herbst-Winter-Kampagne von Agent Provocateur. Hinter dem Auftritt, der unter dem Titel „Wilhel-mina: Show your true self“ steht, steckt die Geschichte einer geheimnisvollen Frau, dere

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Adidas und DOSB verlängern ihre Partnerschaft

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) und Adidas setzen ihre Partnerschaft fort. Der Sportartikelhersteller rüstet sowohl das Olympia-Team für die Winterspiele in Sotschi im Jahr 2014 als auch für das nächste Sommerevent in Rio de Janeiro 2016 aus

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Neues Logo und alte Werte

Nivea setzt auf die Kernwerte der Marke / Aus für Rihanna kostet in den USA Fans und Umsatz

Fünf Tage, dann ist die Nachricht in den USA Thema: „Nivea feuert Rihanna.“ Auf diesen Tenor lassen sich zahlreiche US-Medienberichte reduzieren. Hintergrund ist die Halbjahreskonferenz von Beiersdorf- CEO Stefan Heidenreich und dessen Aussage, dass

[3741 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Toyota liegt voll im Plan

Ergebnisse des Hybrid-Sommers / Absatz um 44 Prozent übertroffen

Für Toyota scheint sich die Launchstrategie für den neuen Yaris Hybrid zu lohnen. Neben der klassischen Werbung spielt in der Kommunikation das Live-Erlebnis eine tragende Rolle. Hybrid, so die Idee dahinter, kann man nicht beschreiben, das müssen di

[1571 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 16.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Toyota liegt voll im Plan

Ergebnisse des Hybrid-Sommers / Absatz um 44 Prozent übertroffen

Für Toyota scheint sich die Launchstrategie für den neuen Yaris Hybrid zu lohnen. Neben der klassischen Werbung spielt in der Kommunikation das Live-Erlebnis eine tragende Rolle. Hybrid, so die Idee dahinter, kann man nicht beschreiben, das müssen die Ku

[1571 Zeichen] € 5,75

 
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