Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 30,31,32

Werbung.Treiber

News & Studien

Nachrichten zu Thesen und Trends aus der Marketing-Welt kurz zusammengefasst

„Made in Germany“ verliert Vertrauen Industrie- und Wirtschaftsskandale wie der Dieselskandal strahlen offensichtlich negativ auf die Wahrnehmung des Wirtschaftsstandortes Deutschland ab. Das geht aus dem Report „Trust in Brand Germany“ des Edelma

[6488 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 116,118,119,120,121

35 Jahre HORIZONT - Ansichten & Meinungen

We like it

TV, Print und Co: 35+ Medienangebote, die HORIZONT-Autoren lieben. Wir haben uns gerne verrechnet

1. Aktenzeichen XY Neben meinem Lieblings-Print-Magazin Stern Crime ist „Aktenzeichen XY… ungelöst“ mein absolutes Lieblingsmedium. Es ist die einzige Sendung, von der ich in den letzten fünf, sechs Jahren keine einzige Folge verpasst habe. Denn w

[21045 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 6

Agenda

Chance für klassische Medien

Edelman Trust Barometer über Folgen von Fakes und Dieselgate

Es sind mehrere Botschaften, die das aktuelle Edelman Trust Barometer für die Branche bereithält. Und nicht alle davon sind positiv, vor allem wenn es um die Gefährdung demokratischer Strukturen geht. In nur noch vier von 28 untersuchten Ländern habe

[1928 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 10

Leute

Sascha Pallenberg

Mobile-Geeks-Mitgründer wird zum Sternsinger

Daimler verpflichtet einen Blogger. Nicht irgendeinen, sondern Sascha Pallenberg, Mitgründer von Mobile Geeks, einer der wichtigsten Plattformen unter den Tech-Blogs. Das nennt man einen Coup und zeigt, dass es Daimler ernst meint mit dem Ausbau sein

[1304 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2012

Gipfel der Kanalarbeiter

4. Deutscher Medienkongress: Zum Jahresauftakt gibt die Branche die wichtigsten Themen für 2012 vor

Nach der digitalen Revolution kennt Kommunikation nur noch zwei Parameter: Content und Kanäle. Darin sind sich auf dem 4. Deutschen Medienkongress, den Horizont und The Conference Group vergangene Woche veranstaltet haben, alle einig. Ob Werbungtreib

[7703 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 013

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2012

Gipfel der Kanalarbeiter

4. Deutscher Medienkongress: Zum Jahresauftakt gibt die Branche die wichtigsten Themen für 2012 vor

Nach der digitalen Revolution kennt Kommunikation nur noch zwei Parameter: Content und Kanäle. Darin sind sich auf dem 4. Deutschen Medienkongress, den Horizont und The Conference Group vergangene Woche veranstaltet haben, alle einig. Ob Werbungtreibende

[7703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Bauer Media verstärkt die Anzeigenabteilung Annette Bergmann ist neue Anzeigenleiterin der Zeitschriften "Intouch" und "Life & Style" der Bauer Media Group. Zudem übernimmt sie zunächst kommissarisch die Gesamtanzeigenleitung des Bereichs People & Lifes

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Axt zieht sich Mustang-Jeans an Dietmar Axt wird im Januar 2012 neuer CEO bei Mustang. Axt kommt von der Falke-Gruppe, wo er zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung Trademarketing und Vertrieb verantwortete. Der 44-Jährige kennt sich im Jeans-Geschäft

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Heidenreich beerbt 2012 Quaas bei Beiersdorf Beiersdorf vollzieht den Generationswechsel an der Spitze des Unternehmens. Stefan F. Heidenreich wird im April kommenden Jahres neuer Vorstandsvorsitzender des Hamburger Konsumgüterherstellers. Er folgt auf

[2725 Zeichen] € 5,75

 
weiter