Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 20,21

HORIZONT-Serie

Serie Transformation

Leben nach dem Sport

Transformation: Vom Spitzenathleten zum Medienmenschen – drei Beispiele für eine tiefgreifende Veränderung der persönlichen Art

Klar, die Frage ist berechtigt. Was bitte haben Sportler mit Transformation zu tun? Hier stehen doch immer Prozesse, Digitalisierung und neue Geschäftsmodelle im Mittelpunkt. Richtig. Doch Transformation hat auch eine sehr persönliche und eine sehr e

[14320 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 6

Agenda

Volkswagen verliert beim HORIZONT Brand Ticker

Volkswagen war im Januar der größte Verlierer des HORIZONT Brand Tickers. Nach den Analysen von The Brand Ticker und Spirit for Brands büßt das Unternehmen 17 Prozent seines Markenwerts ein und liegt nun bei 7,3 Milliarden Euro – Folge der Negativsch

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 4

Thema der Woche

Kick-off für die Marken

Super Bowl: Während sich die Autobauer verkriechen, hält Henkel die deutsche Fahne hoch – Übertragung erstmals bei Pro Sieben

Er hat es schon wieder getan: Auch 2018 steht Superstar Tom Brady, von Fans, Kollegen und Medien als „The Greatest of all Time“ gefeierter Quarterback der New England Patriots, wieder im Super Bowl – zum dritten Mal in vier Jahren. Die sportliche Dom

[8734 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 5 vom 23.11.2017 Seite 36,37,38

OWM-Magazin Werbung.Treiber

Fallt auf!

Kampagnen gibt es viele. Aber nicht alle fallen auf, bleiben hängen oder werden kontrovers diskutiert. Sechs Beispiele, die anders sind

Zusammengestellt von Fabian Müller, Santiago Campillo-Lundbeck und Michael Reidel

[4694 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 1

Seite 1

Warnsignale

Die FMCG-Branche steht auf der Ausgabenbremse. Das spürt der Werbemarkt

Der Endspurt läuft: In gut sieben Wochen beschließt die Werbebranche ein turbulentes Jahr 2017 – mit Diskussionen um einzelne Kanäle, mit Aufs und Abs. Vor allem eine Branche steht dabei ganz besonders unter Beobachtung: die der Konsumgüterhersteller

[3691 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 8

Agenda

Gothaer lässt Menschen knuddeln

Nach drei Jahren Pause kehrt die Gothaer überraschend wieder in die TV-Werbung zurück. Der neue Spot ist Teil der aktuellen Imagekampagne „Leben ist Gemeinschaft“. Ein Thema, das die Kölner Versicherung künftig noch stärker bespielen wird. Anfang 201

[403 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 10

Leute

Jessica Claar übernimmt das Mastercard-Marketing

Staffelübergabe bei Mastercard in Frankfurt: Jessica Claar wird Vice President Marketing Communications Germany & Switzerland und folgt damit auf Dagmar Nedbal, die für das Kreditkartenunternehmen künftig als Divisional Marketing Lead in Japan tätig

[518 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wechselstimmung

DFB: Was der Sponsoring-Deal mit VW für den Autobauer und den Verband bedeutet

Die Latte liegt hoch: Insgesamt fünf Weltmeistertitel und elf Europameisterschaften konnten Mercedes-Benz und der DFB in den 45 Jahren ihrer Partnerschaft gemeinsam feiern. Damit ist ab dem 1. Januar 2019 Schluss, dann löst Volkswagen den Stuttgarter

[8660 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 4

Thema der Woche

Krawall und Marketing

G20-Gipfel: Das Treffen der Industrie- und Schwellenländer beschäftigte nicht nur Politiker und Anwohner, sondern auch Marken und Medien. Wie sie Kritik üben und mit den Randalen in Hamburg umgegangen sind

[4671 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 6

Agenda

WDR auf Höhenflug

Im HORIZONT Brand Ticker ist der Sender der größte Gewinner

Ein überraschender Name findet sich im Juni auf der Spitzenposition im Horizont Brand Ticker wieder, der monatlichen Markenwertanalyse von The Brand Ticker und Spirit for Brands: Prozentual am stärksten legte der Markenwert des Westdeutschen Rundfunk

[1953 Zeichen] € 5,75

 
weiter