Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 029

Kreation

Kampagnen

Pralle Nüsse sind keine Peanuts Nüsse, Schokolade und noch mehr Nüsse. Das verspricht der Werbespot, den Kemper Trautmann für Schwartau kreiert hat, um die Markteinführung seiner neuesten Riegel-Generation zu begleiten. Die Zutaten von Corny Nussvoll st

[4327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Mercedes-Benz arbeitet an neuem Claim Seit fünf Jahren wirbt Mercedes-Benz ohne Markenclaim. Damit soll bald Schluss sein. Nach Horizont-Informationen entwickelt die Werbeagentur Jung von Matt einen neuen Slogan, der in zwei bis drei Monaten der Öffentl

[3318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Michael Frank führt Forum Digitale Kommunikation Nach vier Jahren übergibt Andreas Gahlert, Chef der Neuen Digitale/Razorfish, den Vorsitz des GWA-Forums Digitale Kommunikation an Michael Frank. Der Chef der Plan.Net-Gruppe will den Einfluss des Forums

[1399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 014

Kampagnen

Kampagnen

Nokia präsentiert Navigationssystem für Fußgänger Die Mobiltelefonmarke Nokia präsentiert in ihrer aktuellen TV-Kampagne nicht nur ihre Geräte, sondern auch die von ihr hergestellten Ovi-Karten. Diese mobile Navigationslösung führt Autofahrer auch dann

[4183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Werbemarkt legt im Juli erstmals in diesem Jahr zu Der Werbemarkt sendet erstmals in diesem Jahr ein positives Zeichen. Im Juli legten die Investitionen um brutto 2,2 Prozent zu. Insgesamt hinterlässt die Wirtschaftskrise aber weiterhin tiefe Spuren wie

[3336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Engelke sorgt vor Manch einen mag sie nerven - die Hannoversche Leben setzt weiterhin auf sie: Anke Engelke bleibt das Testimonial des Direktversicherers. Derzeit ist der Comedy-Star in vier TV-Spots zu sehen, in denen sie erzählt, wie man mit den Angeb

[4616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Infokampagne zur Schweinegrippe Die Schweinegrippe wird in der Kommunikation zum Thema. Mit dem Industriegashersteller Messer und dem Touristiker L-Tur haben zwei Unternehmen erste Kampagnen gestartet. Jetzt ziehen Gesundheitsbehörden nach. Wie bei der

[1478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Volkswagen überholt Daimler bei der Beliebtheit Volkswagen ist das beliebteste deutsche Unternehmen. Die Wolfsburger Autobauer überholten damit Konkurrent Daimler, der in den letzten beiden Jahren an der Spitze der beliebtesten deutschen Unternehmen sta

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Müller-Kannenberg übernimmt Media bei Tchibo Tchibo hat eine neue Media-Leiterin. Maike Müller-Kannenberg ist künftig beim Hamburger Kaffeeröster für Media-Strategie und den Media-Einkauf zuständig. Die 34-Jährige arbeitet seit sechs Jahren bei Tchibo.

[1972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Lindermann wechselt zur Versicherungskammer Der größte öffentliche Versicherer hat eine neue Marketingleiterin: Kerstin Lindermann ist ab sofort als Hauptabteilungsleiterin für das gesamte Konzernmarketing der Versicherungskammer Bayern in München veran

[1568 Zeichen] € 5,75

 
weiter