Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 028

    Praxis

    Mailings wirken auf Kredit

    Finanzwerbung: Wie Banken Direct Mail bei der Werbung nutzen / Ergebnisse einer Nielsen-Untersuchung exklusiv in HORIZONT Michael Reidel und Sara Parr

    Eines haben die deutschen Privathaushalte dem griechischen Staat voraus: Sie machen geringere Schulden. 2010 schlossen die Deutschen rund 7,3 Millionen neue Ratenkredite ab. Das sind rund 4 Prozent weniger als im Vorjahr. Das zeigt der Schuldenkompass de

    [5816 Zeichen] Tooltip
    Targobank mit den höchsten Spendings bei Direct Mail - Top 10 der Unternehmen / Januar bis April 2011 - Angaben in Mio. Euro

    Unternehmen nutzen bei Kreditwerbung vor allem Direct Mail - Finanzdienstleistungen Privatkunden im Mediensplit (Bruttowerbeaufwendungen in Mio. Euro*)

    Internet und TV legen zu - Entwicklung Finanzdienstleistungen Privatkunden/Anteile an Bruttowerbeaufwendungen 2005 bis Januar-April/2011 - Angaben in Prozent
    € 5,75