Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 130

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Hungrige Riesen

China: Das Reich der Mitte dehnt sich aus. Zeit, die 35 wertvollsten Marken des Landes kennenzulernen

Eine Überraschung ist das nicht. Tencent ist 2018 die wertvollste Marke in China. Mal wieder. Bereits das vierte Jahr in Folge ist der Riese die wertvollste chinesische Marke im Markenranking Brand Z, das das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen

[1943 Zeichen] Tooltip
China - Top 35 Marken
€ 5,75

Horizont 22 vom 30.05.2018 Seite 6

Agenda

Techno-Party im Big Business

Kantar Millward Brown veröffentlicht die Top 100 der Marken / Google, Apple, Amazon top

Wäre das Ranking der wertvollsten 100 Marken der Welt von Brand Z eine musikalische Hitliste, sie wäre voller Techno-Knaller. Google, Apple und Amazon bilden die Spitze des Rankings, der US-Handelsriese landet erstmals auf Platz 3. Fast alle der Top

[4240 Zeichen] Tooltip
Amazon erstmals unter den Top 3 - Brand Z: Die 10 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 1

Seite 1

America First

Das sind die drei wertvollsten Marken der Welt: Google, Apple und Microsoft

Den 30. Mai 2017 kann sich Jeff Bezos in seinem Kalender rot anstreichen. Erstmals in der Historie kletterte die Aktie von Amazon über die Marke von 1000 Dollar. Seit dieser Woche hat der Unternehmenschef noch ein weiteres Datum für das eigene Geschi

[3544 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 4

Thema der Woche

Feuerwerk der Marken

Brand Z: Kantar Millward Brown hat die wertvollsten 100 Marken der Welt ermittelt. Sieben deutsche sind dabei

Donald Trump findet die Deutschen böse, sehr böse. Und von Chinesen hält er auch nicht viel. Von daher dürfte ihm das diesjährige Ergebnis des aktuellen Markenwertrankings von Kantar Millward Brown gut gefallen. Die ersten sieben Plätze im Ranking be

[4247 Zeichen] Tooltip
Amazon wächst und wächst - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
€ 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 20

Praxis

Google steigt auf

Brand Z: Millward Brown präsentiert die 100 wertvollsten Marken der Welt / Deutsche gut vertreten

Der Europameister kommt in diesem Jahr aus Deutschland. Die These mag angesichts der Vorbereitung der Nationalmannschaft und der verletzten Stammspieler manchem Experten als kühn erscheinen. Im Falle des Markenwertrankings Brand Z von Millward Brown

[5006 Zeichen] Tooltip
Google macht Apple platt - Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt (deutsche Marken hervorgehoben)
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 1

Seite 1

Apfel-Kult

Brand Z: Apple ist die wertvollste Marke der Welt. Das ist das Symbol eines grundlegenden Wandels

Das ist schon stark: Apple schlägt alle. Mit 247 Milliarden US-Dollar holt sich die Kultmarke im Markenwertranking Brand Z den Thron von Google zurück. Und was genauso beeindruckt: Zusammen ist der Club der Top 100 in der zehnten Auflage der Studie 3

[3238 Zeichen] Tooltip
Apple schlägt Microsoft - Vergleich der Rankings 2006 und 2015
€ 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 23

Praxis

Big Apple

Brand Z: Millward Brown hat die wertvollsten Marken ermittelt. Sieben deutsche sind unter den Top 100

Peinliche Panne oder gezieltes Gerücht? Apple sorgt jedenfalls für Gesprächsstoff: Im Onlineshop des Konzerns tauchte vergangene Woche das Foto eines Telefons auf, das es nicht gibt. Jedenfalls noch nicht, jedenfalls nicht offiziell. Seitdem wird in

[6173 Zeichen] Tooltip
Der Apfel dominiert alle Brand Z – die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 1

Seite 1

Google holt den Apfel vom Baum

Die wertvollste Marke der Welt ist Google. Das Unternehmen hat seinen Markenwert in diesem Jahr um 40 Prozent auf 158,8 Milliarden US-Dollar gesteigert und überholt damit Apple. Das hat Millward Brown in seiner renommierten Markenstudie Brand Z ermit

[650 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 001

Seite 1

Google holt den Apfel vom Baum

Die wertvollste Marke der Welt ist Google. Das Unternehmen hat seinen Markenwert in diesem Jahr um 40 Prozent auf 158,8 Milliarden US-Dollar gesteigert und überholt damit Apple. Das hat Millward Brown in seiner renommierten Markenstudie Brand Z ermittelt

[650 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Sooo wertvoll

Sieben deutsche Marken unter den Top 100

Ist das nun gut oder schlecht? Unter den 100 wertvollsten Marken der Welt befinden sich sieben deutsche. Das klingt ausgezeichnet. Aber: VW hat es nicht in das Brand-Z-Ranking von Millward Brown geschafft. Die Wolfsburger parken 2014 vor den Toren de

[1309 Zeichen] € 5,75

 
weiter