Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Thurman ist das Gesicht des Campari Kalenders

    Uma Thurman ist 2014 das Gesicht des Campari Kalenders. Die Schauspielerin, die in Filmen wie „Pulp Fiction“ und „Kill Bill“ zu sehen ist, inszeniert unter dem Motto „Worldwide Celebrations“ in jedem Monat ein einzigartiges Fest aus den Kulturkreisen

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 01.08.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Thurman ist das Gesicht des Campari Kalenders

    Uma Thurman ist 2014 das Gesicht des Campari Kalenders. Die Schauspielerin, die in Filmen wie „Pulp Fiction“ und „Kill Bill“ zu sehen ist, inszeniert unter dem Motto „Worldwide Celebrations“ in jedem Monat ein einzigartiges Fest aus den Kulturkreisen der

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Penélope Cruz ist das Gesicht des Campari-Kalenders 2013

    Oscar-Gewinnerin Penélope Cruz ist Blickfang für den Campari-Kalender 2013. Die Schönheit wird vom Pariser Modefotografen Kristian Schuller inszeniert. Vor Cruz zierten unter anderem Salma Hayek, Eva Mendes und Jessica Alba die Seiten des Kultkalende

    [451 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Penélope Cruz ist das Gesicht des Campari-Kalenders 2013

    Oscar-Gewinnerin Penélope Cruz ist Blickfang für den Campari-Kalender 2013. Die Schönheit wird vom Pariser Modefotografen Kristian Schuller inszeniert. Vor Cruz zierten unter anderem Salma Hayek, Eva Mendes und Jessica Alba die Seiten des Kultkalenders.

    [451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 018

    Kreation

    Kampagnen

    Drei Männer und eine Mini-Pinkelpause Die Mini-Familie bekommt Zuwachs. Mit dem Countryman launcht die BMW-Tochter ihre vierte Baureihe. Erstmals über vier Meter lang, mit vier Türen, vier Sitzplätzen und mit möglichem 4-Rad-Antrieb soll das Modell neue

    [4759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

    Kreation

    KAMPAGNEN

    Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

    [4477 Zeichen] € 5,75