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    HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 015

    Marketing

    SCA macht nur noch Wisch und weg

    Im Segment der Objekt-Hygiene fährt das Mannheimer Unternehmen eine Clusterstrategie / Kampagne für neues Zewa-Produkt

    Die Traditionsmarke Zewa will nicht verstaubt sein. Mit Innovationen und einer klaren Fokussierung auf seine Dachmarke erzeugt SCA im Segment der Objekthygiene Druck. Bei Bären werden die Deutschen emotional. Bei Bruno haben sie geheult, bei Knut und Fl

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 014

    Marketing

    Tempo auf der Toilette

    SCA Hygiene Products strukturiert Geschäft neu / Tempo wird als Marke gedehnt / Verdoppelung des Marketingbudgets

    Nicht knuddelweich, sondern knallhart. SCA mischt die Hygienebranche auf. Charmin verschwindet, das Markenmaskottchen wandert zu Zewa und Tempo gibt es jetzt als WC-Papier. Leonard ist ein gemütlicher Bär. Er zieht gerade um, von Charmin zu Zewa. Was ba

    [5743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 015

    Marketing

    Charmin-Bär lebt weiter

    SCA baut Zewa Soft zur Dachmarke auf / Marke Tempo wird erweitert

    Der Hygiene-Riese SCA Hygiene Products in Mannheim baut Zewa Soft zur Dachmarke auf und nimmt Charmin vom Markt. Zudem wird Tempo um die Produktkategorie Toilettenpapier erweitert. Damit stellt das Unternehmen sein Markenportfolio neu auf. Auf den Charmi

    [736 Zeichen] € 5,75