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    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 10

    Agenda

    Drops kauen statt Bonbons lutschen

    2014 hat Dr. C. Soldan unter der Marke Em-Eukal Drops auf den Markt gebracht. Jetzt erhöht der Mittelständler erneut den Werbedruck für das Produkt. Die Produktvariante steht im Mittelpunkt des aktuellen TV-Flights. Doch so ganz verzichtet der Herste

    [456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 8

    Agenda

    Em-Eukal bringt gute Laune

    Bislang war Em-Eukal vielen vor allem als erste Hilfe gegen Halskratzen ein Begriff. Mit der neuen Kampagne zeigt die Traditionsmarke aber, dass sie auch für die gute Stimmung zuständig ist. Eine Sängerin lutscht in ihrer Garderobe die Bonbons, um si

    [473 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 18.02.2016 Seite 8

    Agenda

    Em-Eukal kehrt ins Fernsehen zurück

    Zehn Jahre lang war die Bonbon-Marke Em-Eukal nicht mehr im TV vertreten – sieht man von einem kurzen Intermezzo anlässlich des 40-jährigen Jubiläums im Jahr 2012 ab. Jetzt aber erhöht der Hersteller Dr. C. Soldan den Werbedruck und schaltet bei vers

    [453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 018

    Praxis

    Serie Best Case

    Der Erfolg liegt auf der Zunge

    Best Case: Wie die Bonbonmarke Em-Eukal sich verjüngt, die Vertriebswege erweitert und zudem Marktanteile gewinnt Michael Reidel

    Bonbons sind ein Low-Interest-Produkt. Heißt es. Für einen Mittelständler wie Soldan wäre solch eine Haltung im Wettbewerb mit Konzernen wie Ricola und Procter & Gamble allerdings tödlich. Bei ihm sind Bonbons Kult, nicht einfach nur die Grundlage für so

    [7364 Zeichen] € 5,75