Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Luft fürs Küssen

    Man kann Mittel gegen Schnupfen mit triefroten Riechorganen bewerben. Oder mit küssenden Paaren. Gelomyrtol setzt aktuell auf die aufmerksamkeitsstarken Printmotive. Die drei Anzeigen haben dabei eine klare und einfache Botschaft: Nur wer freie Atemw

    [390 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 009

    Nachrichten

    Luft fürs Küssen

    Man kann Mittel gegen Schnupfen mit triefroten Riechorganen bewerben. Oder mit küssenden Paaren. Gelomyrtol setzt aktuell auf die aufmerksamkeitsstarken Printmotive. Die drei Anzeigen haben dabei eine klare und einfache Botschaft: Nur wer freie Atemwege

    [390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 032

    Kreation

    TOP der Woche

    Keine Chance für Schleimer

    Werbung für Pharmaprodukte verläuft in der Regel immer ähnlich: kranker Mensch, heilendes Medikament, Alles-ist-gut-Optik. Das mag funktionieren, wirklich unterhaltsam ist es auf Dauer nicht. Humor und Krankheit, das passt in Deutschland nicht zusammen.

    [1053 Zeichen] € 5,75