Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Kunert macht Frauenträume wahr Nach rund 14 Jahren meldet sich Strumpf-Hersteller Kunert im TV zurück. Grund für die Rückkehr ist die Produktinnovation "Chinchillan", eine reißfeste Strumpfhose. Für den Spot haben die Immenstädter auf eine Agentur verz

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 016

    Marketing

    "Eigenmarken stoßen an ihre Grenzen"

    Nestlé-Deutschlandchef Gerhard Berssenbrügge über Preisschlachten, Handelsstrategien und den Wert von Commercials

    Lebensmittel sind für Gerhard Berssenbrügge nicht einfach nur eine Ware zum Verkaufen. Sie sind für ihn eine Geistes- und Wertehaltung. Und damit sieht es in Deutschland mit den günstigsten Preisen für Nahrungsmittel nicht besonders rosig aus. Berssenbrü

    [10333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 017

    Marketing

    Budgets neu justiert

    Exklusive Studie von Vivaldi Partners / Mehr Werbegelder

    Die Entscheider in den Unternehmen investieren wieder in ihre Kommunikation. TV wird als Kanal davon aber nicht profitieren. Der Trend geht weiter zu Investitionen ins Digitale. Markus Pfeiffer redet nicht lange um den heißen Brei herum. Der Managing Di

    [3944 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen entdecken den sozialen Faktor - Anteil der Unternehmen, die einen Kanal als ?wichtig? oder ?sehr wichtig? für ihren Geschäftserfolg einschätzen - Angaben in Prozent

    Web-Werbung weiterhin im Trend - Budgetveränderung der Unternehmen für die einzelnen Kommunikationskanäle - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Nestlé wirbt Ingo Schäfer von Lead-Agentur Publicis ab Publicis-Manager Ingo Schäfer wechselt die Seiten. Nestlé hat den 35-Jährigen von der Frankfurter Agentur abgeworben. Schäfer, der bereits bei Publicis als Beratungschef für die Nestlé-Marken Maggi,

    [2024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 018

    Marketing

    "CRM ist Teil des Media-Mixes"

    Round Table von HORIZONT und Cocomore zur wachsenden Bedeutung von CRM und erfolgreichen Strategien in Zeiten der Krise

    CRM ist längst kein Softwaretool mehr. Für Markenartikler gewinnt der Dialog mit den Kunden zunehmend an Bedeutung. Das zeigt die Diskussion von Marketern und CRM-Experten in den Räumen von Cocomore in Frankfurt, einem der führenden CRM-Dienstleister. W

    [18459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 015

    Marketing

    Konzentration auf Kompetenzen

    In der Diskussion um das richtige Agenturmodell der Zukunft beziehen Marketingentscheider Stellung

    Eines ist für Marketer entscheidend: Kreativagenturen müssen ihre Kernaufgaben beherrschen. Eine Positionierung als kreative Unternehmensberater ist für einige unnötig. Altbundeskanzler Helmut Schmidt hat einen Satz geprägt: "Wer Visionen hat, sollte zu

    [9101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 013

    Marketing

    DER EXPERTEN CHECK

    Golf bekommt noch Marketing-TÜV

    Mit der Launchkampagne für seinen Klassiker sorgt Volkswagen für Diskussionen - Experten bewerten den Auftritt unterschiedlich

    Das wichtigste Modell im VW-Konzern muss ein Erfolg werden. Der neue Kampagnenstil soll dabei helfen. Was Kritiker als Unfall empfinden, bezeichnen Befürworter als gelungen. Bei Volkswagen hatten sie es schon geahnt. Der Auftritt des neuen Golf VI wird f

    [5234 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten den Auftritt des neuen Golf VI
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 014

    Marketing

    Maggi gibt der Marke mehr Würze

    Die Nestlé-Tochter macht kreativ auf sich aufmerksam / Kooperation mit TV-Koch Horst Lichter / Media-Etat wächst 2009 an

    In einem von Kostendruck bestimmten Markt will Maggi seine Stärken künftig noch besser ausspielen. Dafür hat Marketingchef Andreas Peters so einige Süppchen am Köcheln. Maggi trifft viele Geschmäcker, aber selten die der Kreativen. Wenn sich zu Beginn ei

    [7401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Nutella-Kicker schweigen und überzeugen auf dem Feld Auch für Nationalspieler beginnt die tägliche Routine mit dem Alarmsignal des Weckers. Im jüngsten TV-Auftritt für den Kunden Ferrero hat Aimaq Rapp Stolle (ARS) die Nutella-Spot-Serie um die vier Nati

    [5127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 064

    Report Frauenmarketing

    Tuppertanten geben guten Rat

    Homeshopping macht Spaß: Im Direktvertrieb versuchen Unternehmen, ihre Produkte an die Frau zu bringen.

    Sie heißen "Naschkätzchen", "Frischling" oder "Rumpelstilzchen" und sie fehlen in fast keinem Haushalt. Die Liebe zu ihnen erblüht immer auf einer besonderen Party - einer Tupperparty. Was für die meisten Männer ein Graus ist, hat für Frauen längst Kultst

    [6527 Zeichen] € 5,75