Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2011 Seite 025

    Praxis

    Marke schlägt die Umwelt

    Pkw-Monitor: Der ADAC-Verlag veröffentlicht seine halbjährige Trendstudie / VW legt zu / Werbeakzeptanz sinkt Michael Reidel

    Die Autobranche ist in Sektlaune. Die Hersteller verzeichnen Rekordergebnisse, selbst in Deutschland entwickeln sich die Geschäfte ordentlich. Im 1. Quartal verzeichnet das Kraftfahrt-Bundesamt ein Zulassungsplus von 11,4 Prozent. Damit liegt Deutschland

    [6469 Zeichen] Tooltip
    Untere Mittelklasse legt zu - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten

    VW performt am stärksten - Welche Automarken mit Werbung beim Verbraucher punkten

    VW ist bei Autokäufern gefragt - Kaufpräferenz deutsche Marken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Perfekte Symbiose

    VW dominiert den Pkw-Monitor

    Volkswagen hat es geschafft: Für die meisten Deutschen ist der Autobauer laut Pkw-Monitor des ADAC Verlags (Seite 14) die ideale Automarke. VW fällt mit seiner Werbung auf, erzielt die höchste Awareness und fährt den Wettbewerbern davon. Wer hätte das ge

    [1567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 014

    Marketing

    Volkswagen in der Erfolgsspur

    Pkw-Monitor: Wolfsburger Autobauer ist für die Deutschen die ideale Automarke / Emissionen gewinnen an Bedeutung

    Angesichts der vorgezogenen Autokäufe im Jahr 2009 erwarten Experten 2010 einen Einbruch im Absatzmarkt. Sie könnten sich irren. Die Kaufpläne der Deutschen sind nahezu stabil. Ein Wort des Jahres 2009 steht schon fest: Abwrackprämie. Selten hat ein Beg

    [5702 Zeichen] Tooltip
    VW gewinnt deutlich - Kaufpräferenzen im Pkw-Markt

    Kleinwagensegment wächst rasant - Kaufpräferenzen nach Pkw-Segmenten - Angaben in Prozent (Veränderung zu 2008 in Prozentpunkten)

    VW erzielt die meiste Awareness - Welche Werbung ist Ihnen aufgefallen?
    € 5,75