Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Rewe gibt seinen Kunden etwas für die Ohren

    Rewe startet für seine Eigenmarke „Feine Welt“ die Kampagne „Food inspires music“ und gibt den Kunden so etwas auf die Hörmuschel. Gemeinsam mit der Hamburger Band Ka-Dance will der Händler alle Sinne ansprechen und macht Lebensmittel zur Musik. Drei

    [492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Rewe gibt seinen Kunden etwas für die Ohren

    Rewe startet für seine Eigenmarke „Feine Welt“ die Kampagne „Food inspires music“ und gibt den Kunden so etwas auf die Hörmuschel. Gemeinsam mit der Hamburger Band Ka-Dance will der Händler alle Sinne ansprechen und macht Lebensmittel zur Musik. Drei Stü

    [492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 018

    Marketing

    "Preis bleibt starkes Argument"

    Rewe-Marketingchef Marcus Haus über den Preisvergleich mit Aldi und die wachsende Bedeutung der Eigenmarken

    Keiner ist billiger" posaunt der Vollsortimenter Rewe seit Jahresbeginn in Spots, Anzeigen und Co aus. Gemeint ist "Ja", die günstigste unter den vier Eigenmarken, mit denen die Lebensmittelkette bis 2012 etwa 30 Prozent des Umsatzes machen will. Warum T

    [9592 Zeichen] € 5,75