Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 012

    Die Woche Leute

    ERICH SIXT

    Drohungen nach Kampagne

    Morddrohungen als Reaktion auf eine Werbung schocken selbst einen harten und erfahrenen Unternehmer. In der aktuellen Ausgabe des "Spiegel" zeigt sich Erich Sixt tief betroffen über die Folgen eines Werbemotivs. Im Sommer hatte der "König der Autoverleih

    [1464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Toyota braucht keinen ADAC

    Japanische Marke erhöht Werbeaktivitäten / Corporate-Kampagne in Tageszeitungen / Verkäufe im Plus Michael Reidel

    Für manchen Branchenexperten war Toyota schon ein Fall für den ADAC. Auf der vielbefahrenen Kampagnenautobahn schien die japanische Marke nach ihren Rückrufaktionen irgendwo liegengeblieben zu sein. Während die Wettbewerber trommelten, agierte die Marke

    [3919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 132

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Websites liefern Zusatznutzen

    Wenige Wirtschaftstitel verzichten auf ein eigenständiges Web-Angebot.

    Zwei Dinge werden mit dem Internet in Verbindung gebracht: Sex und Information. Letzteres steht bei den meisten an oberster Stelle, wie eine Umfrage der NOP Research ergab. Danach sind 80 Prozent aller Nutzer auf der Suche nach aktuellen Nachrichten und P

    [5829 Zeichen] € 5,75