Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 22

Praxis

Audi ist eine Wolke

Auto Trophy: Ingolstädter Premiummarke fährt bei der Leserwahl die meisten Preise ein – trotz Dieselgate

Nicht immer reagieren die Konsumenten so, wie das Experten aufgrund von Nachrichten und Fakten erwarten. Für das Management eines Unternehmens kann das in unruhigen Zeiten mitunter die Lage etwas entspannen. Audi ist dafür so ein Beispiel. Die Ingols

[6033 Zeichen] Tooltip
Audi räumt ab - Die Sieger der Auto Trophy World's Best Cars 2016
€ 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 6

Agenda

Schwaben schlagen Bayern

Beim Imagereport der Auto Zeitung steht Mercedes-Benz auf Platz 1

Das gab es noch nie. Erstmals steht Mercedes-Benz beim Imageranking der „Auto Zeitung“ auf dem 1. Platz. Zum zwölften Mal untersucht der Titel aus der Bauer Media Group in diesem Jahr bei seinen Lesern das Image der 41 wichtigsten in Deutschland vert

[1643 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 6

Agenda

Mercedes gewinnt Auto Trophy Beste Marke

Mercedes-Benz ist die „Beste Marke der Welt“. Das finden die Leser der Autotitel der Bauer Media Group. Sie kürten die Stuttgarter mit dem begehrten Titel. In den Kategorien der Auto Trophy holten sich die Stuttgarter zudem zwei Siege. Stärker war Au

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 21

Praxis

Geld macht schön

Verbraucheranalyse: Den Deutschen geht es gut. Sie investieren in Beautyprodukte und schätzen sichere Bankgeschäfte

Es ist schon paradox: Europa und die Welt durchleben das vierte Jahr wirtschaftlicher Dauerkrisen, der aktuelle Ifo-Index sank am Montag mit 101,4 Punkten auf ein 31-Monats-Tief. Und dennoch beurteilen 43,3 Prozent der Deutschen ihre eigene wirtschaf

[5473 Zeichen] Tooltip
Beauty-Branchen erhöhen den Werbedruck Männer wollen gut aussehen Ein Drittel der Deutschen erledigt Bankgeschäfte per Computer Deutsche interessieren sich jfür die Altersvorsorge Kunden schätzen Sparkassen
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 021

Praxis

Geld macht schön

Verbraucheranalyse: Den Deutschen geht es gut. Sie investieren in Beautyprodukte und schätzen sichere Bankgeschäfte

Es ist schon paradox: Europa und die Welt durchleben das vierte Jahr wirtschaftlicher Dauerkrisen, der aktuelle Ifo-Index sank am Montag mit 101,4 Punkten auf ein 31-Monats-Tief. Und dennoch beurteilen 43,3 Prozent der Deutschen ihre eigene wirtschaftlic

[5473 Zeichen] Tooltip
Beauty-Branchen erhöhen den Werbedruck

Männer wollen gut aussehen

Ein Drittel der Deutschen erledigt Bankgeschäfte per Computer
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Patrice Bula rückt an die Spitze von Nestlé Führungswechel bei Nestlé. Patrice Bula wird am 1. Mai 2011 neuer Generaldirektor des Lebensmittelkonzerns. Er übernimmt damit gleichzeitig die Verantwortung für Marketing, Verkäufe sowie Nespresso. Der 54-Jäh

[2684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 013

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Fritzenkötter berät Hamburgs Bürgermeister Nun ist es entschieden: Andreas Fritzenkötter, bis Ende 2009 Sprecher der Bauer Media Group, wird zum 1. Dezember 2010 Berater für politische Grundsatzfragen von Hamburgs Erstem Bürgermeister Christoph Ahlhaus,

[2904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Franziska von Alvensleben verlässt Bauer Abgang in der Führungsetage von Bauers Programmzeitschriften: Wie HORIZONT erfuhr und die Bauer Media Group bestätigt, verlässt Franziska von Alvensleben die Gruppe zum Jahresende. Von Alvensleben hatte seit 1. M

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 010

Kampagnen

Kampagnen

Kleine kommen ganz groß raus Mit neuem Claim und TV-Spot startet die Familienmarke Rama eine Einführungskampagne zur verbesserten Rezeptur ihrer Margarine. In dem 25-Sekünder entdeckt ein kleiner Knirps den neuen Slogan "Rama enthält essenzielle Fettsäu

[4466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 009

Agenda

NACHRICHTEN

Blog-Voting: Mercedes braucht keinen Claim Die Leser des HORIZONT-Blogs Off-the-Record haben entschieden: Mercedes-Benz braucht keinen Claim. Der Vorschlag, die Marke auch künftig ohne Slogan zu führen, bekam bei dem Voting mit 21 Prozent die meisten St

[3315 Zeichen] € 5,75

 
weiter