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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 9

Netzwelt

Digitale Transformation Teil 5

Bayer will sich nachhaltig positionieren

Serie Digitale Transformation (5) In dieser Reihe beleuchten wir, wie Unternehmen – nicht nur aus der Hospitality-Branche – den digitalen Wandel meistern. Diese Woche geht es um den deutschen Weltkonzern Bayer AG.

Die Bayer AG, über Jahre als Chemie-Unternehmen bekannt, setzt inzwischen andere Schwerpunkte. Unter anderem geht es um Gesundheit und darum, den Hunger in der Welt zu bekämpfen. Dem liegt ein umfassender Wandel zugrunde. Die Historie Am 1. Au

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Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Anwälte werben für Klage gegen Bayer

In den USA machen Anwälte mobil, um Klienten für eine Schadenersatzklage gegen Bayer zu gewinnen: Sie schalten im massiven Umfang Werbung. Nach Informationen der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ haben die Kanzleien im September umgerechnet etwa 3,1

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Anwälte werben für Klage gegen Bayer

In den USA machen Anwälte mobil, um Klienten für eine Schadenersatzklage gegen Bayer zu gewinnen: Sie schalten im massiven Umfang Werbung. Nach Informationen der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ haben die Kanzleien im September umgerechnet etwa 3,1 Mill

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 8

Nachrichten

Bayer setzt auf neue Arbeitgebermarke

Im globalen Kampf um die besten Talente setzt Bayer in Leverkusen auf eine neue Arbeitgebermarke. Seit vergangenem Freitag sind die deutschen Karriereseiten im Web, die Auftritte in den sozialen Netzwerken wie Linkedin auf „Passion to innovate / Powe

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HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Bayer räumt bei Marken auf

Fokus auf die Dachmarke soll die Position des Chemieriesen stärken

Der Chemiekonzern Bayer hat angekündigt, die Zahl seiner Markenauftritte kontinuierlich zu reduzieren und der Dachmarke mehr Gewicht zu geben. Damit will das Leverkusener Unternehmen der Markenverwässerung Einhalt gebieten und den Wert des Bayer-Kreuzes

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HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 020

Agenturen

Comprix feiert Pharmawerbung

Ogilvy Healthworld erhält die meisten Auszeichnungen / Weniger Einreichungen als im vergangenen Jahr

Den Comprix - Preis für innovative Healthcare-Kommunikation gab es in diesem Jahr zum 18. Mal. Der Pharmapreis bewertet Arbeiten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ogilvy Healthworld war der Abräumer des Abends. Mit acht Awards belegt die Krea

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Ausgezeichnete Pharmawerbung - Die Sieger des Comprix ? Preis für innovative Healthcare-Kommunikation 2010
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HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Deutsches WePad konkurriert ab August mit Apples iPad Technisch flexibler, preiswerter und mit dem für Medienunternehmen im Vergleich zu Apples iPad interessanteren Geschäftsmodell positioniert der Berliner IT-Spezialist Neofonie den Tablet-PC WePad ab

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HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 011

Marketing

Wohldosierte Werbespritze

Pharma- und Gesundheitsunternehmen investieren ins Marketing / Wachsende Spendings / Kampagnen laufen an

In Deutschland wird geschluckt und eingerieben, was das Zeug hält. Die Pharmabranche wächst und investiert in die Werbung. Das ist Balsam auf die Wunden der Werbewelt. Eines war für die Juroren beim diesjährigen Comprix auffällig: Es hatten weniger Unte

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Klosterfrau wirbt am stärksten - Die Top 10 Werbespender in der Gesundheits- und Pharmabranche

Pharmaunternehmen lieben TV - Mediamix der Medizinbranche

Kontinuierliche Steigerung - Entwicklung der Spendings in der Gesundheits- und Pharmabranche
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HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 014

Marketing

Gute Zeiten, gute Besserung

Im OTC-Markt erhöht sich der Werbedruck / Trend wird sich 2010 fortsetzen / Individuellere Kundenansprache gewinnt an Bedeutung

Es wird gepitcht und in Werbung investiert. Der OTC-Markt ist in Bewegung. Doch für dauerhaften Erfolg müssen die Unternehmen in die Markenbildung investieren. Grippewelle mit Hysteriezulage, der Trend zum gesundheitsbewussteren Leben, die älter werdend

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Arzneimittelhersteller setzen auf TV - In welche klassischen Werbekanäle Pharmaunternehmen investieren

Klosterfrau wirbt am stärksten - Die Top 10 Spender in der Arzneimittelwerbung
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 015

Marketing

Kohle ist King

Finanzdienstleister AWD stellt Claim um / Shift im Budget von TV zu Online

Finanzwerbung bewegt sich in Zeiten abgeschmierter Investmentfonds immer auf einem schmalen Grat. AWD könnte mit dem neuen Claim den richtigen Ton getroffen haben. Mehr Netto für alle" ist ein Klassiker der Versprechen in Bundestagswahlkämpfen. Oft prok

[5269 Zeichen] € 5,75

 
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