Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

DFB-Sponsoren prüfen Schritte

Der Vermarkter Infront hat seine Werbekunden jahrelang betrogen

Zehn Jahre lang sind Werbekunden bei Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft offensichtlich betrogen worden: Ihre TV-wirksamen Werbeeinblendungen auf den Banden im Stadion waren jeweils nur 29 Sekunden lang zu sehen statt 30. Die frei werden

[1950 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 6

Agenda

In Wolfsburg, mit VW-Logo

Volkswagen aktiviert die neue Partnerschaft mit dem DFB

Mit Jahresbeginn ist VW nun offiziell neuer Mobilitätspartner des DFB. Und die Kernmarke des VW-Konzerns nutzt den Anstoß gleich für eine erste Kommunikationsmaßnahme. In den sozialen Netzwerken, unter anderem auf Linkedin und Twitter, streut der Aut

[1900 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 6

Agenda

Commerzbank wird nicht ausgewechselt

DFB bleibt seinem Premium-Partner bei den Finanzen treu / Targobank bleibt DFB-Pokal-Partner

Damit war nicht unbedingt zu rechnen. Der Deutsche Fußball-Bund setzt bei seinen Finanzpartnern auf Kontinuität. Sowohl die Commerzbank bleibt als Premium-Sponsor des DFB für weitere fünf Jahre an Bord als auch die Targobank als Partner im DFB-Pokal.

[2154 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wechselstimmung

DFB: Was der Sponsoring-Deal mit VW für den Autobauer und den Verband bedeutet

Die Latte liegt hoch: Insgesamt fünf Weltmeistertitel und elf Europameisterschaften konnten Mercedes-Benz und der DFB in den 45 Jahren ihrer Partnerschaft gemeinsam feiern. Damit ist ab dem 1. Januar 2019 Schluss, dann löst Volkswagen den Stuttgarter

[8660 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Geld statt Premium

VW wird der neue Autopartner des DFB

Die Entscheidung fällt im DFB-Präsidium erst am Freitag. Doch nur noch wenige in der Branche glauben, dass sie anders ausfallen wird: Beim DFB nimmt VW Mercedes-Benz die Vorfahrt. Rumms. Damit endet eine Partnerschaft nach 45 (!) Jahren. Gründe dafür

[1286 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 7

Agenda

VW nimmt Mercedes die Vorfahrt

Beim DFB könnte eine jahrzehntealte Partnerschaft zu Ende gehen / Ersetzt Deutsche Bank die Commerzbank?

Wenn am morgigen Freitag das DFB-Präsidium tagt, wird es nicht nur um die Fußball-Europameisterschaft der Frauen gehen, die am kommenden Wochenende startet. Vielmehr steht auf der Agenda der Topebene eine Entscheidung an, die für viele schon als sich

[1987 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 5

Agenda

DFB sucht Sponsoren in der Kategorie Auto

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) schreibt sein Sponsoringpaket neu aus. Es enthält ab dem 1. Januar 2019 bis 31. Juli 2024 die Marketingrechte unter anderem für DFB, Nationalmannschaften und DFB-Pokal (ab Spielzeit 2019/2020). Bis zum 24. März können

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 28.04.2016 Seite 6

Agenda

Und sie laufen wieder

Commerzbank startet EM-Kampagne mit der Fußball-Nationalmannschaft / Neue Services

Stillstand ist nicht die Sache der Commerzbank. Das Institut mag die Bewegung. Das zeigt sich mal wieder besonders in dieser Woche. Zum einen übernimmt Martin Zielke den CEO-Posten von Martin Blessing, der nach acht Jahren an der Spitze freiwillig se

[3553 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 8

Agenda

Teams ohne Allianz

Versicherer ist nicht mehr DFB-Partner bei den Nationalkickern

Die Allianz hat ihr Engagement als Partner der Herren- und Frauen-Nationalmannschaft des DFB Ende des vergangenen Jahres beendet. Das Unternehmen hat den Vertrag mit dem DFB nicht verlängert. Das hat der Versicherer auf Nachfrage bestätigt. Die Allia

[1431 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 17

Marketing Jahresrückblick 2015

Da geht’s lang

Marketingjahr 2015: Marken sind ehrlich und man kann sich auf sie verlassen, heißt es. 2015 war das nicht immer so

Marken bieten Orientierung. Heißt es. In Lehrbüchern. In Vorträgen. Auf Kongressen, zuletzt etwa auf dem Deutschen Marketing Tag in Stuttgart Anfang Dezember. Es ist ein Mantra, die Daseinsberechtigung. Marken sind so etwas wie verlässliche Partner i

[4695 Zeichen] Tooltip
Die 10 Gebote für Marken
€ 5,75

 
weiter