Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

Agenda

DHL und Volkswagen rocken Brand Ticker

DHL will künftig zum abendlichen Wunschtermin liefern und Volkswagen fährt trotz Dieselgate von einem Rekord zum anderen. Vielleicht reicht das als Erklärung nicht ganz, warum beide Unternehmen zu den großen Gewinnern im aktuellen HORIZONT Brand Tick

[1245 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 10

Agenda

Versucherle kommt per Brief

Deutsche Post rechnet mit mehr postalischen Warenproben

Im stationären Einzelhandel werden alle Sinne des Kunden angesprochen. Im E-Commerce fehlt dagegen das sinnliche Erleben. Die Deutsche Post DHL geht daher davon aus, dass die Warenproben per Brief zunehmen werden. Zum einen, weil die Versucherle und

[1378 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 12,13

HORIZONT Award 2017

„Innovativ seit 1490“

Marketing-Mann des Jahres: Post-Vorstand Jürgen Gerdes treibt E-Mobilität und Innovationen. Die Post wird grüner und cooler

Im 40. Stock des Post-Towers in Bonn geht der Blick weit hinaus. Normalerweise. Doch am Tag des Interviews klebt der Nebel dick vor den Scheiben. Die Orientierung ist schwierig. Jürgen Gerdes weiß trotzdem, wohin er will. Der Post-Vorstand setzt die Deutsche Post DHL Group unter Strom – mit Innovationen und dem Streetscooter.

[11139 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 22

Hintergrund

„Lust auf den Dialog mit dem Kunden“

Deutsche Post: Wie der gelbe Riese die Online- und die Offlinewelt jetzt miteinander verbindet

Der Blick aus seinem Büro ist gigantisch. Es grüßen Bonn und St. Augustin, der Rhein fließt ruhig dahin. Ein Blick, der die Sinne weitet. Ralph Wiechers, Geschäftsbereichsleiter Produktmanagement Dialogmarketing und Presse bei der Deutschen Post DHL Group, gestaltet hier im Post Tower die Zukunft des deutschen Dialogmarketings. Die ist spannender, als man allgemein denkt.

[9962 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 6

Nachrichten

DHL als Weltverbesserer

Logistikriese stärkt Marke mit „The Power of Global Trade“

Es ist ein Aufschlag, den man in den kommenden Monaten nicht übersehen wird. DHL startet in dieser Woche eine umfassende Markenkampagne. Die gesamte Kommunikation steht unter dem Slogan „The Power of Global Trade“ und soll zeigen, wie der weltweite H

[1793 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 006

Nachrichten

DHL als Weltverbesserer

Logistikriese stärkt Marke mit „The Power of Global Trade“

Es ist ein Aufschlag, den man in den kommenden Monaten nicht übersehen wird. DHL startet in dieser Woche eine umfassende Markenkampagne. Die gesamte Kommunikation steht unter dem Slogan „The Power of Global Trade“ und soll zeigen, wie der weltweite Hande

[1793 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 3

Nachrichten

DHL zieht Platin-Ticket beim FC Bayern München

Der deutsche Fußball-Rekordmeister rüstet in Sachen Sponsoren weiter auf. Mit der DHL holt sich der Club wenige Tage nach dem SAP-Deal den siebten Platin-Partner an Bord. Die Partnerschaft läuft bis ins Jahr 2020. „Wir haben über 300 Millionen Fans w

[1288 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 003

Nachrichten

DHL zieht Platin-Ticket beim FC Bayern München

Der deutsche Fußball-Rekordmeister rüstet in Sachen Sponsoren weiter auf. Mit der DHL holt sich der Club wenige Tage nach dem SAP-Deal den siebten Platin-Partner an Bord. Die Partnerschaft läuft bis ins Jahr 2020. „Wir haben über 300 Millionen Fans weltw

[1288 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 5

Nachrichten

DHL fördert chinesische Fußball-Liga

DHL ist jetzt offizieller Partner des chinesischen Fußball-Bundes und damit Sponsor der Chinese Super League (CSL). Der Vertrag zwischen dem weltweit führenden Logistikdienstleister und der chinesischen Fußball-Liga hat eine Laufzeit bis 2017. Als Te

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 005

Nachrichten

DHL fördert chinesische Fußball-Liga

DHL ist jetzt offizieller Partner des chinesischen Fußball-Bundes und damit Sponsor der Chinese Super League (CSL). Der Vertrag zwischen dem weltweit führenden Logistikdienstleister und der chinesischen Fußball-Liga hat eine Laufzeit bis 2017. Als Teil d

[495 Zeichen] € 5,75

 
weiter