Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 24

Praxis

Zwei-D-Effekt

European Marketing Agenda 2021: Digitalisierung und Daten haben für die CMOs Priorität in diesem Jahr. Das geht nicht ohne Veränderungen in der Organisation

Als es noch Branchenkongresse gab, war oft Folgendes zu beobachten: In den Sessions, in denen Unternehmen kreative Kampagnen vorstellten, gab es selten freie Plätze. In den Runden, in denen es um Themen wie Datenkonsolidierung und -auswertung ging, k

[5222 Zeichen] Tooltip
Das sind die zehn Handlungsfelder für Marketingentscheider in Europa CRM bekommt neuen Schwung - Wichtigste Themenstellungen im Marketing in Europa in 2021* (Angaben in Prozent) Silos zwischen Marketing und IT abbauen - Wichtigste Herausforderungen/Barrieren im Marketing in Europa in 2021* (Angaben in Prozent)
€ 5,75

HORIZONTmagazin CMO of the Year 2019 vom 26.09.2019 Seite 20

CMO of the Year 2019

Woran CMOs arbeiten

Mit welchen Themen beschäftigen sich CMOs? wie stehen Sie zu Entwicklungen im Marketing Und was halten Ihre CEOs überhaupt vom Marketing? Darüber geben zahlreiche Studien Auskunft. Wir haben mal ein paar Fakten zusammengetragen.

94% DER CMOS SIND ÜBERZEUGT, DASS DIE RELEVANZ VON MARKE IM DIGITALEN WANDEL GESTIEGEN IST QUELLE: BATTEN & COMPANY 87% DER CMOS SEHEN EIN ZU GROSSES SILODENKEN AUF DER C-LEVEL-EBENE QUELLE: BATTEN & COMPANY 83% DER CEOS WELTWEIT GLAU

[846 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 17

Hintergrund

Saubere Sache

Kärcher: Der Reinigungsspezialist bekommt den Deutschen Marketing Preis

Zwischen Bernd Rützler und dem Deutschen Marketing Preis lagen am vergangenen Donnerstagabend Welten, genauer gesagt über 14500 Kilometer. Der Marketingchef von Kärcher war gerade in Australien unterwegs, die Preisverleihung fand in Hannover statt, a

[6562 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 9

Leute

Katharina Stinnes

Kommunikationsspezialistin verstärkt den DMV

Das Image des Deutschen Marketing Verbands (DMV) hat sich ziemlich gewandelt. Aus verstaubt ist trendy geworden. Die Inhalte sind näher an den Belangen der Mitglieder, der Verband setzt stärker auf Debatten als auf personelle Streitigkeiten. Zuletzt

[1272 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 6

Agenda

Kommunikationsverband wird Teil des DMV

Der Deutsche Marketing Verband wächst weiter. Auf seiner jährlichen Frühjahrstagung hat die wichtigste Marketingorganisation beschlossen, die Mitglieder des Kommunikationsverbandes in ihre Reihen aufzunehmen. Diese erhalten in den kommenden Tagen ein

[1248 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 13

Hintergrund

Alles agil

Deutscher Marketing Tag: Bei ihrem jährlichen Klassen- treffen diskutiert die Branche Buzzwords und Trends

Eines der höchsten Silos der Welt steht in Ulm. 116 Meter ist es hoch, rechnet man den Antennenmast noch mit, kommt der Turm der Schapfenmühle sogar auf stolze 125 Meter. Ein Monstrum von Lagerraum. 8500 Tonnen Getreide passen hinter die dicken Mauer

[7061 Zeichen] Tooltip
Wie relevant ist disruptives und innovatives Denken? - Ad-hoc-Abstimmung unter den Besuchern des Deutschen Marketing Tags
€ 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 2

Stanpunkt

Kommentar

Agil bleiben

Wer schneller werden will, muss umbauen

Buzzword oder ein wichtiges Instrument, um effizienter und effektiver zu werden? Noch gibt es kein finales Urteil zum agilen Marketing. Bisher wird über das Schlagwort mehr heiße Luft verbreitet, als es mit konkreten Inhalten zu füllen. Der Deutsche

[1329 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 10.11.2016 Seite 17

Hintergrund

„Kultur des Mutigseins“

Agiles Marketing: Das Trendthema bestimmt den Deutschen Marketing Tag. DMV-Präsident Ralf Strauß erklärt, warum

Über agiles Marketing reden viele, doch bei den Inhalten wird es oft schwierig. Das will der Deutsche Marketing Verband ändern. Er stellt den Begriff in den Mittelpunkt des 43. Deutschen Marketing Tags am 24. November. DMV-Präsident Ralf Strauß über die Vorzüge der Methode und die Hindernisse.

[10194 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 10

Agenda

Schneller und flexibler

Deutscher Marketing Tag steht unter dem Zeichen der Agilität

Am 24. November in Leipzig der 43. Deutsche Marketing Tag statt. Das traditionelle Branchenevent des Deutschen Marketing Verbands steht in diesem Jahr unter der Überschrift „Marketing goes Agile“. Das kommt nicht von ungefähr. Das Buzzword findet sic

[1523 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 12.05.2016 Seite 5

Agenda

DMV lädt zum Marketing Tag nach Leipzig

Unter dem Motto „Marketing goes Agile“ steht der 43. Deutsche Marketing Tag am 24. November in Leipzig. Der Deutsche Marketing Verband erwartet rund 1200 Teilnehmer und über 60 Referenten, darunter Alexandra Dimiziani, Head of Marketing EMEA AirBnB,

[482 Zeichen] € 5,75

 
weiter