Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 16

Hintergrund

Die Besten

CMO of the Year: Wer wird in diesem Jahr der Preisträger? Diese sieben Kandidaten stehen in der finalen Runde

So langsam steigt in der Marketing-Community die Spannung. Wer wird in diesem Jahr der Nachfolger von Tarek Müller – in einem Jahr, in dem im Marketing so vieles anders läuft, als es geplant war? 2019 hatte der Gründer von About You den renommierten

[10282 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 12,13

Hintergrund

10 Top-Kandidaten

CMO of the Year: Wer bekommt in diesem Jahr den renommierten Preis? Diese zehn Marketingchefs haben gute Chancen

Sie arbeiten in unterschiedlichen Branchen, von Automotive über Luftfahrt und Handel bis hin zur Kultur. Sie haben unterschiedliche Strategien für ihre tägliche Arbeit. Und dennoch haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie sind alle ausgezeichnete CMOs, die

[10786 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 17

Hintergrund

CMO of the Year 2017

Die Vordenker

CMO of the Year: Das sind die fünf Top-Kandidaten, die das Marketing in Deutschland derzeit besonders prägen

Eine Frau, vier Männer. Alle vereint, dass sie ausgezeichnete CMOs sind, auch wenn sie aus unterschiedlichen Branchen kommen. Sie sind glänzende Analytiker, Vordenker, vielleicht auch für den ein oder anderen so etwas wie Vorbilder. Hildegard Wortman

[6596 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 6

Agenda

Ganz schön Schaf

Edeka macht sich wieder für seine Frische-Kompetenz bei Obst und Gemüse stark. In dem aktuellen Flight von Jung von Matt, der seit dieser Woche on Air ist, stehen aber nicht Tomaten, Möhren und Pfirsiche im Mittelpunkt, sondern eine Schafherde und ei

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 14,15,16

Unternehmensmann des Jahres

Regisseur einer Liebesgeschichte in Blau-Gelb

Markus Mosa: Der Vorstandsvorsitzende von Edeka macht die Liebe zu Lebensmitteln zum Kern der Unternehmensstrategie. Dabei verzichtet er selbst gern auf das Rampenlicht

Wer die Frage stellt, wer eigentlich an der Spitze von Edeka steht, kann darauf eine offizielle und eine inoffizielle Antwort bekommen. Die offizielle lässt sich problemlos dem Unternehmensorganigramm entnehmen und lautet: Erster Angestellter der Ede

[8036 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 23.01.2014 Seite 014 bis 016

Unternehmensmann des Jahres

Regisseur einer Liebesgeschichte in Blau-Gelb

Markus Mosa: Der Vorstandsvorsitzende von Edeka macht die Liebe zu Lebensmitteln zum Kern der Unternehmensstrategie. Dabei verzichtet er selbst gern auf das Rampenlicht

Wer die Frage stellt, wer eigentlich an der Spitze von Edeka steht, kann darauf eine offizielle und eine inoffizielle Antwort bekommen. Die offizielle lässt sich problemlos dem Unternehmensorganigramm entnehmen und lautet: Erster Angestellter der Edeka A

[8036 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 10

HORIZONT AWARD 2013

„Wir bleiben unzufrieden“

Unternehmer des Jahres: Edeka-Chef Markus Mosa über gute Werbung, die Bedeutung der Eigenmarken als Trendsetter und Kontinnovation

Er gehört zu den unbekannten Vorstandsvorsitzenden in Deutschland, Markus Mosa. Er ist der Chef der Edeka-Gruppe, Deutschlands größtem Lebensmittelhändler und einem der wichtigsten Werbungtreibenden. Mosa hat Macht, keine Frage. Dennoch tritt er bescheiden und zurückhaltend auf. Laute Sprüche sind nicht seine Sache. Er überzeugt lieber mit Argumenten – weil er will, dass Edeka und ihre Händler erfolgreich bleiben.

[8956 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 010

HORIZONT AWARD 2013

„Wir bleiben unzufrieden“

Unternehmer des Jahres: Edeka-Chef Markus Mosa über gute Werbung, die Bedeutung der Eigenmarken als Trendsetter und Kontinnovation

Er gehört zu den unbekannten Vorstandsvorsitzenden in Deutschland, Markus Mosa. Er ist der Chef der Edeka-Gruppe, Deutschlands größtem Lebensmittelhändler und einem der wichtigsten Werbungtreibenden. Mosa hat Macht, keine Frage. Dennoch tritt er bescheiden und zurückhaltend auf. Laute Sprüche sind nicht seine Sache. Er überzeugt lieber mit Argumenten – weil er will, dass Edeka und ihre Händler erfolgreich bleiben.

[8956 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 10

Nachrichten

Energieschub für VfL Bochum

Netto bringt Edeka-Eigenmarke Booster aufs Trikot

Der Lebensmittel-Discounter Netto und der Fußballclub VfL Bochum haben ihre bestehende Partnerschaft um weitere zwei Jahre verlängert. Spannend ist dabei ein Detail des Vertragswerks. Erstmals bewirbt Edeka bei Heimspielen des Zweitligisten über das

[1252 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 010

Nachrichten

Energieschub für VfL Bochum

Netto bringt Edeka-Eigenmarke Booster aufs Trikot

Der Lebensmittel-Discounter Netto und der Fußballclub VfL Bochum haben ihre bestehende Partnerschaft um weitere zwei Jahre verlängert. Spannend ist dabei ein Detail des Vertragswerks. Erstmals bewirbt Edeka bei Heimspielen des Zweitligisten über das Trik

[1252 Zeichen] € 5,75

 
weiter